Zurück zur Liste
Happy Birthday to Me !!!

Happy Birthday to Me !!!

3.059 6

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Happy Birthday to Me !!!

75 wird man nicht alle Tage - daher unterbreche ich mal meine Barcelona-Serie
und zeige heute mal diese Aufnahme der asiatischen Lilien, die ich mir kürzlich gekauft hatte.
Leider ist das aber schon so lange her, dass sie schon wieder verblüht sind
und nur noch das grüne Kraut übrig ist - so ist der Welten Lauf ...

Meine Blütezeit habe ich schließlich auch schon hinter mir - grins (oder auch nicht grins) !

Kommentare 6

  • manfred.art 8. September 2019, 8:04

    alles gute für deinen weiteren lebensweg,  glg manfred
  • Hans-Peter Möller 7. September 2019, 21:40

    Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, Holger.
    Lass es dir gut gehen im neuen Lebensjahr!
    Die schönen Lilien hast du dir selbst zum Geburtstag geschenkt?
    Eine gute Wahl.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Maria Kohler 6. September 2019, 18:19

    Da bist du ja noch ein wenig jünger als ich :-) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Sehr schön sehen die Blüten aus.
    LG Maria
  • Gerd Böh 5. September 2019, 19:28

    Alter spielt keine Rolle im wahren Leben! Natürlich wird der Körper gebrechlicher, aber der Geist umso wacher. In diesem Sinne: Alles Gute! LG, Gerd
  • Marco Pagel 5. September 2019, 4:13

    Alles Gute nachträglich!
  • Annakatharina 5. September 2019, 0:21

    Klasse Text. Gratulation nachträglich. Du weißt doch, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Eine super Blüte hast Du dir ausgesucht.
    lg Karin