Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.204 16

Tanja. Schaaf


Free Mitglied, Fotowelt

Happy Birthday

Ich wünsche dir Zeit
geschrieben von Elli Michler, eingereicht von Renate

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, um die Sonne zu genießen
und dabei viele Fotos zu schießen.

Ich wünsche die Zeit und das du uns nie vergisst
es ist schön das du meine Freundin bist

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Liebe Elke H.R.

Kommentare 16

  • ReMemBer 29. März 2011, 17:25

    uuuups...da habe ich leider etwas verpasst:-(((
    nachträglich auch von mir die herzlichsten glückwünsche an elke!!
    eine wunderschöne arbeit...schon richtig plastisch schaut die blüte aus...und die farbe ist natürlich der knaller!!
    lg marion
  • Robert Nöltner 29. März 2011, 12:30

    Wunderbarer Geburtstags-Upload. Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an
    LG Robby
  • Elke H.R. 28. März 2011, 20:01

    Jetzt drück ich Dich mal ganz fest,liebe Tanja,denn Du hast mir mit Deiner schönen Karte eine riesige Freude bereitet !!!!!
    Viiiiiieeelen Dank dafür !!
    Wir haben heute einen kleinen Ausflug zum Federsee gemacht und den Tag richtig,mit Sonne,genossen.;-))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke auch allen,die diese Karte unterschrieben haben.
    LG Elke
  • MikeSchw 28. März 2011, 19:58

    Top Bild!
    LG Mike
  • jopArt 28. März 2011, 19:19

    oh-da singe ich aber GAAAAAANZ laut mit, alles gute zum geburtstag wünsche ich auch!!!!
    sehr schön-in wort und bild!

    lg hans
  • my impressions 28. März 2011, 14:37

    Diese Farbe kann man nicht übersehen.
    Und Elke wird sich sicherlich darüber freuen.
    Auch von mir Happy Birthday.
    glg monika
  • Jutta Grote 28. März 2011, 13:13

    Die Farbe wirkt aber, sehr schön ist das. Da möchte ich mich den Glückwünschen gerne anschliessen.
    LG Jutta
  • Anne Rudolph 28. März 2011, 11:51

    ein wunderbarer Geburtstagsgruß. Ich schließe mich den Wünschen gerne an
    lg anne
  • Astrid K. 28. März 2011, 10:11

    Herrlicher Geburtstagsgruß. Da schließe ich mich den Glückwünschen gleich mal an..

    Lg
    Astrid
  • Frau Ge aus Rümpel 28. März 2011, 9:54

    schööön! sowohl bild mit den verschlungenen blütenblättern als auch das gedicht...
  • Marianne Schön 28. März 2011, 9:49

    Das ist so wunderschön...da schließe ich
    mich gerne den Glückwünschen mit an.
    NG Marianne
  • CODY EIGEN 28. März 2011, 9:38

    Ein wundervoller Geburtstagsgruss,
    dem ich mich gerne anschliesse!

    Dazu noch mein Lieblingsgedicht,
    verschenke ich auch gerne!!!

    LG CODY
  • just a moment 28. März 2011, 9:21

    Dein Geburtstagsgruß für Elke ist Dir wunderbar gelungen und das Gedicht ist toll gewählt. Auch ich wünsche ihr an dieser Stelle nochmals alles Gute.
    LG Petra
  • Maddy M. 28. März 2011, 8:47

    Eine Dahlie in strahlendem Pink! Sieht sehr fröhlich und frisch aus, genau richtig für einen Geburtsgruß!
    Auch von mir alles Liebe und gute zum Burzeltag!
    LG Maddy
  • Frollein Emil 28. März 2011, 8:31

    Ein ganz zauberhafter Geburtstagsgruß ist das, Tanja...
    Das Gedicht kannte ich, ich finde es wunderschön.... und so wahr...
    Dem Geburtstagskind wünschen wir ebenfalls alles Liebe... viel Glück im neuen Lebensjahr...
    LG: Anja