Zurück zur Liste
Happy Birthday :-)

Happy Birthday :-)

2.550 27

Tamara Wüst


kostenloses Benutzerkonto, Lautertal

Happy Birthday :-)

Meine Mini-Männer werden heute 4 Jahre alt :-)))

Kommentare 27

  • EG BAM 18. April 2012, 8:49

    Der Geburtstag ist nun schon lange vorbei, aber noch
    immer sind diese beiden Mini-Männer 4 Jahre ALT!
    Nachträglich alles Gute - ich habe das Bild erst jetzt
    entdeckt! :-(((
    LG Elke
  • Anoli 21. März 2012, 23:37

    Oh, happy birthday nachträglich den beiden Minis!! ;-))))
    LG Ilona
  • Corinna Bosien 15. März 2012, 23:02

    ...sind groß geworden, Deine beiden Männer :-)
    LG Corinna
  • Dorothe 15. März 2012, 9:34

    nachträglicvh noch alles Gute und das Foto ist einfach perfekt;-)
    LG Dorothe
  • H. Endres 11. März 2012, 15:45

    Dann Happy Birthday. Den 4. haben wir auch erst vor kurzem gefeiert.
    LG Harald
  • Werner M. 10. März 2012, 19:27

    na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute ....

    von Werner
  • Bauermeister 10. März 2012, 9:10

    Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da hast du ja 2 super Männer ;-)))
    LG Heike
  • Die Nagerknipse 10. März 2012, 8:19

    Boah, sind die groß geworden! :) Von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
    LG
  • Thody Keller 9. März 2012, 23:52

    Hi Tamara, da hast aber Deine beiden 'Minni-Männer' sehr schön fotografiert. Alles Gute den beiden zum Geburtstag. Grüsse Thody
  • LauraFlorence 9. März 2012, 22:33

    Herzlichen Glückwunsch.. den Eltern und den beiden Räubern.. die sind ja schon unglaublich groß.. Und.. die Spiegelreflex.. gab es die schon in diesem Jahr oder wollt Ihr doch warten, bis sie 5 sind. Die Kamera halten tun sie wie zwei alte Hasen!! Ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr für alle miteinander.
    LG Laura
  • Irina Born 9. März 2012, 21:07

    Man, man ,man...wie sind doch die Minimänner gewachsen...nun gehts ganz schnell und die Schule ruft!
    Bis dahin allerdings gibts ja noch einige schöne Geburtstagsfeiern und viele Geschenke!!
    lg irina
  • Pixelfranz 9. März 2012, 19:37

    Seit ihr schon groß.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Franz
  • Jan- Schulz 9. März 2012, 18:48

    Auch von mir alles Gute.
    Gruß Jan
  • Haidu Norbert 9. März 2012, 18:04

    Toll das Bild der Beiden Männer.Klasse die Bea Tamara.
    Lg,Norbert
  • ulla hOlbein 9. März 2012, 17:09

    Dann zunächst mal herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    Feiert schön und lasst Euch fein beschenken!...:o)))
    Und so "Mini" sind die schon gar nicht mehr!...:o)
    Schönes WE und LG...
    Ulla und Bolle