1.225 8

Happy Birthday

Dieses Bild widme ich meinem Kumpel und - genau wie ich - gerne zügig fahrenden Straßenbahnfreund Conni-Steffen°Conrad ,
der heute Geburtstag hat. :-)))

Alles Gute Conni!

Viele Grüße,
Ralf

Kommentare 8

  • Bernd Köcher 23. März 2007, 15:34

    Ich komme natürlich zu spät, trotzdem alles Gute für Conni.
    sg Bernd
  • Karsten M 20. März 2007, 20:27

    Gratuliert habe ich ja schon aber trotzdem auch hier noch einmal Glückwunsch an die Beiden. Tja wundert mich das es in Berlin noch nicht solche Beschriftungen gibt, denn auch andere Fahrer haben einen heftigen Fahrstil.
    VG Karsten
  • Jens Leonhardt 20. März 2007, 16:20

    na dann alles Gute und unfallfreie Fahrt
    Gruß Leo
  • Steffen°Conrad 20. März 2007, 14:11

    Hach Danke* in mich rein grins* ;-))
    Das baut auf- musste heut Linie mit Tonne fahren...

    Lg conni
  • Toni Krüger 20. März 2007, 11:51

    Gratuliert hab' ich ja schon...
    Aber tolle Bild, passt zu euch;-)))
    vlG Toni
  • Alina Sickert 20. März 2007, 10:52

    ICH GRATULIERE MIT! und kann nur sagen Ralf, der Spruch auf der Scheibe .. MUSS f. Conni sein *lach*

    GLG und alles Gute
    ALina
  • Klaus Kieslich 20. März 2007, 9:10

    Auch bei Dir möchte ich mich an den Glückwunsch zu Steffens Geburtstag anschliessen !
    Gruß Klaus
  • Stefan Krahn 20. März 2007, 8:22

    Schön gesehen und grüße zum Geburtstag gehen natürlich auch von mir an unsere FC User Steffen°Conrad und die auch am heutigen Tag Geburtstag hat und im übrigen der spruch passt auch voll und ganz zu deinem Fahrstil ;-)

    MfG Stefan