Zurück zur Liste
...happy Birthday, Nelly...

...happy Birthday, Nelly...

8.324 34

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...happy Birthday, Nelly...

...unser geliebtes Plüschtier ist gestern 14 Jahre alt geworden...

...14 Jahre zauberhaft, süß, eigensinnig, charakterstark, clever, verfressen, charmant, flauschig und so viel mehr. Ziemlich taub ist sie mittlerweile, aber rennen kann sie immer noch, rumspringen, Leckerchen fangen. So viele Jahre ist Nelly schon bei uns und am liebsten noch viel länger...

Kommentare 34

  • Blula 4. Dezember 2019, 8:16

    Hier auch noch ein verspäteter Glückwunsch von mir !!
    Ich wünsche Dir und Deiner geliebten Nelly noch viele fröhliche Jahre miteinander !
    LG Ursula
  • InBu 26. November 2019, 18:00

    Nachträglich alles Gute für dich, du allerliebstes Model - ich hoffe, du bist noch lange bei deinen Menschen dabei, vor allem bei Frauchen ;-) liebe Geburtstagsgrüsse von Ines mit Pascha.
  • Simone Slosharek 24. November 2019, 15:35

    Meine Güte....14 Jahre....wunderbar :) Glückwunsch nachträglich :)
    War leider eine Woche erkältungstechnisch außer Gefecht gesetzt und hole jetzt ein wenig in der FC auf :) Auf noch viele, viele tolle Bilder mit Nelly :) Lieben Gruß Simone
  • † fannyphoto 24. November 2019, 12:19

    Wie konnte ich das übersehen. Liebe Nelly, alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögest Du Deinem Frauchen noch viele Jahre zur Seite stehen und  Dein Charme uns noch viele schöne Bilder bescheren. Ein ganz bezauberndes Foto ist es geworden.

    LG faynnyphoto
  • Inge Köhn 20. November 2019, 22:01

    Ohhh - Happy Birthday nachträglich von mir libe Nelly. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinem Frauchen
    LG Inge
  • Andreas Reschounig 20. November 2019, 15:48

    In allen Belangen Top.
    Lg.Andi
  • norma ateca 19. November 2019, 6:38

    Gratuliere    sie hat euch  viel Liebe geschenkt  und zeigt sich noch puddelvoll bei dem Foto LGNorma
  • Bettina Mertens 18. November 2019, 22:56

    Alles Liebe und Gute der hübschen Nelly
  • Doris Servos 18. November 2019, 22:12

    Da schliessen wir uns doch mal den guten Wünschen an. Hübsch sieht sie aus, keine Falte und kein graues Haar in sicht. Alles Liebe Nelly!!!
    LG Doris
  • FritzZ 18. November 2019, 22:01

    dann schließe ich mich an ....herzlichen glückwünsche ...und weiterhin alles gute .....     gruß fritz
  • TanjaBerlin 18. November 2019, 20:11

    Herzlichen Glückwunsch Nelli, Du siehst viel, viel jünger aus. Ich wünsche Dir noch ein langes Leben und viele tolle Ausflüge mit Deinen Frauchen ;-)
  • Kaffeeboehnchen 18. November 2019, 20:11

    Happy Birthday von ganzem Herzen nachträglich für deine liebe Nelly. Mein Merlin und ich wünschen Nelly noch gaaaaaannnnnnnnz viele wunderschöne mir dir, liebe Ulla. Alles Liebe für dich und deine Familie von Petra.
  • jopArt 18. November 2019, 17:03

    ein wunderschönes bild und ich gratuliere auch ganz herzlich!

    lg hans
  • Jörg Maschke 18. November 2019, 16:59

    Gut gemacht...Glückwunsch!
    LG, Joerg
  • Brigitte Schönewald 18. November 2019, 16:32

    Eine schön gestaltete Aufnahme anläßlich Nelly`s 14. Geburtstag.
    Hier auch noch mal alles Liebe und Gute für die Süße.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 8.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 125.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten