Zurück zur Liste
Happy Birthday Martina

Happy Birthday Martina

1.856 14

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Happy Birthday Martina

Wir Vier aus Karlsruhe, Oldie Sammy, Vitzliputzli Felix, Süßmaus Fritzi und natürlich auch ich, wünschen Dir liebe Martina Wrede von Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Burtzeldag.
Genieße ihn, es ist DEIN Tag.

Was hast Du gestern unter einen Geburtstagsgruß geschrieben: "Widderfrauen sind die Besten" ... Recht haste :-)))

Kommentare 14

  • Chris.M 31. März 2010, 10:15

    herrlich deine aufnahme, sehr schöne farben. sogar wassertröpfel sind super zu sehen.
    ich schließ mich mal den glückwünschen an
    lg chris
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Axel Sand 30. März 2010, 18:57

    Ein wunderbarer Gruß und wir gratulieren auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • † Ushie Farkas 30. März 2010, 16:15

    WUNDERSCHÖÄNE GEBURTSTAGSKARTE!!!
    Gruß Ushie
  • Manu61 30. März 2010, 14:38

    Klasse Schärfe auf diesen schönen Hingucker, schöne kräftige Farben - ein sehr schöner Geburtstagsgruß. LG manuela
  • sharie 30. März 2010, 13:34

    Recht hat Martina *Breitgrins*
    Diesen herrlichen Burzelgrüßen schließe ich mich unbekannterweise an. Und wünsche alles Liebe und Gute, so von Widderfrau, zu Widderfrau ;-))
    Lg Maike
  • Sabine Hempel 30. März 2010, 11:39

    und noch eine geburtstagskarte fürs geburtstagskind....
    herrliche farbkontraste sind das....
    lg sabine
  • Rolf Gleitsmann 30. März 2010, 11:23

    Und wie sieht es bei den Widdermännern aus ? Ich bin zwar Krebsmann, aber interessieren würde es mich schon.

    Eine schöne Kombination der beiden Blütenfarben sehe ich hier, aktuell und einladend.

    Martina wünsche ich natürlich auch alles Gute und die hier schon angesprochene Stärke. Aber wem sag ich das, die Damen sind eh das stärkere Geschlecht.

    Herzliche Grüße, Rolf
  • Heike T. 30. März 2010, 11:15

    Das ist ja ein sehr farbenfroher Geburtstagsgruß!
    LG, Heike
  • Alfred Moegen 30. März 2010, 10:52

    sehr gerne und von Herzen unbekannterweise auch
    von mir die allerbesten Geburtsttagsglückwünsche
    der Martina, viel Gesundheit und alles Glück der Welt
    LG Alfred
  • Christine Matouschek 30. März 2010, 9:57

    Klasse, da bin ich gerne dabei.
    Happy Birthday, Martina!
    Gruß Matou
  • Martina Wrede 30. März 2010, 9:15

    DANKE liebe Feli.... das ist super schön Geburtstag zu haben und dann noch mit sooo lieben Worten und traumhaften Bildern - nur für miiiiich - überrascht zu werden!!!! Ich will jetzt jeden Tag Burzeltag haben! Ja ja ja!!! ;-))) Nun gut, dann will ich mal nicht gleich unverschämt werden... obwohl... schlecht wäre es ja nicht;-)))
    Ich danke Dir, liebe Feli für diese wunderschöne Blumenpracht! *ganzdollfreu*
    Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung
    Martina
  • MacMaus 30. März 2010, 9:03

    `;-))) Widderfrauen sind nicht nur die Besten, sie sind auch stark...
    Stark, liebe *Feli* ist auch, das Du in Feinarbeit die Tulpenblätter
    so akurat geschnippselt hast. So´ne Geduld habe ich nicht!!! An *Tina*
    auch an dieser Stelle, weil es von guten Wünschen nie genug gibt.
    Tschüßken Feli, gute Besserung und schöne Grüße an Dich
    von :-)) Gaby
  • Petra Schiller 30. März 2010, 9:00

    yepp .. hoch soll sie leben ;-)
    ... da wird sie sich aber freuen .... vlg petra