7.147 7

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Happy Birthday !

zum Geburtstag, liebe Christa D. !!!!

Kommentare 7

  • Juris-66 1. September 2016, 16:45

    Sehr schön in diesem Gefäß!
    Viele Grüße
    Birgit
  • soulfully 14. Juni 2016, 13:40

    ....wie LIEBEVOLL von Dir,
    ich schliese mich hiermit den Wünschen an,
    wenn auch nachträglich :-)


    WUNDERBARE Aufnahme !!

    LG
  • Günter Nau 13. Juni 2016, 17:52

    Hallo Manfred,
    ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen mit der FC.
    Ich werde in Kürze Bilder, besonders von früheren Urlauben, veröffentlichen, da ich dieses Jahr aus Gesundheitsgründen so gut wie noch nicht fotografiert habe.
    Eine wunderbare Geburtstagsaufnahme ist das. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Heidi Roloff 5. Juni 2016, 18:49

    mein Mittwochsblümchen
    mein Mittwochsblümchen
    Heidi Roloff

    Und nochmals herzlichen Glückwunsch, wenn auch jetzt nachträglich. :-))
    LG Heidi
  • Christa D. 5. Juni 2016, 9:01

    Vielen Dank, lieber Manfred für diesen wunderschönen Geburtstagsgruß! Habe mich sehr darüber gefreut - ich mag diese herrlich blauen Lobelien in dem hübschen Gefäß !! Auch herzlichen Dank für die Grüße von Kerstin und Adele, lg Christa
  • KGS 4. Juni 2016, 12:43

    Farblich passt das Blümchen ganz hervorragend in das Nautilus-Gefäß! Leuchtet herrlich und ist ein fröhlicher Geburtstagsgruß!
    Ich schicke unbekannterweise auch herzliche Grüße mit!
    LG. Kerstin
  • Adele D. Oliver 2. Juni 2016, 0:49

    a beautiful presentation of these birthday flowers in the "horn of plenty" - and I would love to add my best birthday wishes :-))
    greetings, Adele

Informationen

Sektion
Ordner So allerlei
Views 7.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 112.0 mm
ISO 250

Gelobt von