Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Happy Birthday Günter

Happy Birthday und alles Liebe und Gute in Deinem neuen Lebensjahr
wünsche ich Dir von Herzen, lieber Günter :-)
Dein Alter verrate ich natürlich nicht, aber man könnte es glatt erraten ;-)
Ich stoße mal virtuell mit Dir an auf ein neues, interessantes und gesundes Jahr
und freue mich auf ganz viele schöne und lustige Fototouren mit dir ;-))

Kommentare 33

  • Manuel Gloger 20. Oktober 2020, 0:45

    Da bin ich ja mal wieder spät dran, aber viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich dir ebendalls im neuen Lebensjahr. Ich freue mich weiterhin über deine humorvollen Bilder und lustigen, oft tiefsinnigen, weisen Texte.
    LG Manuel
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2020, 18:51

    Ganz liebe Karte für Günter!
    Ich habe nur an ihn gedacht, nicht geschrieben!
    :-(
    Ein Servus von Gerlinde
  • Brigitte Specht 3. Oktober 2020, 21:50

    Auch an dieser Stelle von mir einen herzlichen Glückwunsch !
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Klaus Zeddel 3. Oktober 2020, 20:43

    Eine entzückende Geburtstagskarte mit dem Glücksschwein im Glücksklee, soviel Glück ist schon fast ungesund. Ich schließe mich hiier gerne unbekannterweise allen Glückwünschen an.
    LG Klaus
  • Rob. Mueller 3. Oktober 2020, 19:55

    Lieber Günter
    Herzliche Glückwünsche auch von Renate und mir. Bleib wie du bist!
    Gruß
    Robert& Renate
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2020, 18:22

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • nenirak 3. Oktober 2020, 12:23

    was für eine nett Glückwunschkarte
    Lieber Günter alles erdenklich Gute und Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag und noch viel mehr. Ich freue mich sehr dich hier virtuell kennengelernt zu haben und freue mich stets über deine fantasievollen und lustigen Anmerkungen.
    Hab einen wunderschönen Tag und lasse dich ordentlich feiern
    • Günter K. 3. Oktober 2020, 12:27

      hi neni,  ich werde nach dem lesen deiner zeilen ja richtich verlegen ;-)   danke für deine lieben worte, macht spaß etwas herumzublödeln, das leben ist so ernst ;-) und den schönen tag werde ich haben ;)
  • Stefan Jo Fuchs 3. Oktober 2020, 11:50

    Tole Karte für einen schönen Anlass - das sieht ja fast nach was Rundem aus! ;-)
    Dir, lieber Günter, alles Gute heute und in Zukunft, du bist hier nicht verzichtbar, schon aus purem Eigennutz wünsche ich dir also die beste Gesundheit! ;-)
    Liebe Grüße
    Stefan
    • Günter K. 3. Oktober 2020, 11:55

      danke Dir, lieber Stefan. ich werde mir weiter  mühe geben deine wunderschönen fotos mit wortspenden zu bedenken ;-) und das ist ja keine einbahnstraße, gott sei dank, ;-)
      Liebe Grüße günter
  • Marina Luise 3. Oktober 2020, 11:23

    Was für niedliche Glücksboten! Und das 'H'' für 'Happy birthday' ... da gibt's keinen Zweiffel! ;)) Ein goldiges Geburtstagsbild und ich gratuliere sehr gerne auch auf deinem Bild, Petra! Ich mag diesen Glückskleewald! :))
    Lass dich verwöhnen und feiern, Günter! ;)
    • Günter K. 3. Oktober 2020, 14:28

      heute werde ich verwöhnt mit geburtstagswünschen von euch beiden ;-) deinen wunsch werde ich beherzigen ;-)
  • Klaus Duba 3. Oktober 2020, 11:13

    Mensch Günter schon wieder ein Jahr älter. Aber so wie du dich gehalten hast, bist du ja noch richtig dynamisch unterwegs.*grins Das konnte ich bei unserem letzten Treffen bestens beobachten. ;-)  In diesem Sinne wünsche ich dir natürlich dass du gesundheitstechnisch noch lange auf der Höhe bleibst und dass wir weiterhin einen anregenden Kontakt in der FC pflegen. Ach ja und einem weiteren Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt ;-)) Mach dir einen schönen Tach und lass dich verwöhnen. Ich werde heute mal einen für dich mittrinken. :-))
    LG
    Klaus
  • Benita Sittner 3. Oktober 2020, 10:53

    ...herzlichen Glückwunsch auch von mir....alles Gute für Dein neues Lebensjahr...und so schön und vielleicht auch verrästerisch ist der Würfel....VLG Benita
  • Lisa und Albert 3. Oktober 2020, 9:35

    Herzlichen Glückwunsch und gesund bleiben.
    SG Albert
  • monro Monika Rohlmann 3. Oktober 2020, 9:19

    Da hast Du eine wunderschöne Karte für Günter entworfen. Den Glückwünschen schließe ich mich an!
    Das Glücksschweinderl können wir alle ganz gut gebrauchen...:-))
    Liebe Grüße
    Moni
    • Günter K. 3. Oktober 2020, 9:29

      Genau Moni, da hat sich Petra richtig Mühe gegeben mit dem Schweinderl.  Danke für Deine Glückwünsche aus dem tiefen Süden ;-)
      Liebe Grüße Günter
  • Suze 3. Oktober 2020, 8:47

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche mir auch noch viele Fototouren von Euch! :-) bringt immer Spaß eure Fotos zu betrachten. Für heute natürlich einen ganz besonders schönen Tag, liebe Grüße aus Hamburg wünschen Suze und Mäxchen ;-)
    • Günter K. 3. Oktober 2020, 9:27

      das hoffe ich doch, dass ich mit Petra  noch unzählige Touren erleben darf ;-) Und danke für Deine lieben Geburtstagglückwünsche aus dem hohen Norden ;-)
      Liebe Grüße Günter
    • Suze 3. Oktober 2020, 9:50

      Natürlich! In zwanzig oder dreißig Jahren vielleicht mit einem Rollator und Petra darf dann auch ihre Fotoausrüstung dort ablegen. ;-)
    • Günter K. 3. Oktober 2020, 9:55

      das ziehen wir auf alle fälle durch ;-)
  • Ruth U. 3. Oktober 2020, 8:17

    Oh, der liebe Günter hat Geburtstag. 
    Gern schließe ich mich den lieben Glückwünschen an und hoffe, dass Günter einen tollen Tag hat. 
    Alles Gute, lieber Günter!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Ruth U.
    • Günter K. 3. Oktober 2020, 9:25

      Danke liebe Ruth, bin noch etwas verkatert wegen der Trinkerei mit Dir und dem Klacky ;-) Danke für Deine lieben Glückwünsche und die Karte ;-)
      Liebe Grüße Günter
    • Ruth U. 3. Oktober 2020, 16:34

      Wir haben eben sozusagen vorgefeiert  ;-)

Informationen

Sektionen
Views 10.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 146.0 mm
ISO 400

Gelobt von