Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Happy Birthday FORD Capri

Da hab ich heute Morgen nicht schlecht gestaunt als ich unsere Kölner Zeitung in den Händen hielt!
Als Aufmacher der Capri mit einem quasi, kölschem Geburtstagsständchen in Druckform.
Unglaublich dass er 50 geworden ist!
Für mich immer noch mein emotionalstes Auto meiner Jugend......Glückwunsch!!!!

Kommentare 7

  • Burkhard Pet 16. August 2019, 20:08

    Ach ja das waren noch Zeiten. Meiner nicht so gut zu recht gemacht und sah nicht so gut aus aber es war schon eine geile Feile. Die Familien Gründung hat uns getrennt. Heul.
    Gruß Burkhard
  • Jürgen Martin 23. Februar 2019, 6:13

    Der gute alte Capri, immer ein Hingucker.
  • Eifelpixel 22. Februar 2019, 7:25

    Heute leider sehr selten zu sehen. Selbst im Rennsport die ausnähme
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • T. Schiffers 21. Februar 2019, 22:21

    cooler look vom capri...passt in die grüne hölle...da gratulier ich natürlich auch...tino
  • Howie Munson 21. Februar 2019, 21:20

    Sehr schöner Bildaufbau. Ein schöner Streckenabschnitt wie mir scheint. Das Fahrzeug ist wunderbar anzuschauen, auch wenn er ein Müh aus der Schärfe fährt.
    VG Howie
  • Hepeju 21. Februar 2019, 20:39

    Ja, der Capri hatte schon Spaß gemacht.
    Als der Motor hin war, habe ich aus den Riesenkolben noch Aschenbecher gebastelt.
    Schönes Foto
    LG
    Peter
  • Dan Am 21. Februar 2019, 20:34

    Tolles Bild und ja, Du hast Recht, ein sehr emotionales Auto, immer noch.
    Auch mich verbindet dieses Auto mit schönen Erinnerungen.
    Viele Grüße, Dan