Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Happy Birthday EUROPA

Geburtstagsparty 10 Jahre EUROPA am 21.9. in Hamburg
Abends um 22.45 an den St.Pauli Landungsbrücken
Bei fast völliger Dunkelheit und dem ISO Wert bis zum Anschlag
Das Ganze aus der Hand mit f3,5 und 1/125
Rauschen - was ist das ? Ich hab nur das Rauschen des Wassers gehört
Foto H

http://www.kreuzfahrten-pool.de/ms-europa-191-S.html

Kommentare 9

  • Sonja Haase 1. Dezember 2009, 0:05

    Wow, das Isoverhalten Deiner Kamera ist aber viel besser als von meiner Sony. Tolles Foto! Viele Grüße, Sonja.
  • michael mandt 27. September 2009, 19:56

    also mir gefällts auch.
    im weiterem verlauf schließe ich mich den worten von wolfgang kölln an.

    lg
    michael
  • Elke Becker 27. September 2009, 11:01

    Sieht toll aus!
    LG Elke
  • Carsten Lücke 24. September 2009, 22:52

    klasse Lichtspiel
    LG
    Carsten
  • Iris Peters 24. September 2009, 20:31

    Eine tolle Aufnahme mit dem hell erleuchteten Schiff und dem Feuerwerk als weiteren Lichtpunkt. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Wolfgang Kölln 24. September 2009, 19:08

    Davon hab' ich natürlich wieder 'mal nichts mitbekommen...;-) Eine schöne Nachtaufnahme, Herbert; das Rauschen ist zwar sichtbar, hält sich aber ja noch ganz gut in Grenzen!
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 24. September 2009, 14:31

    Das Ergebnis bei diesen Umständen kann sich mehr als sehen lassen. Klasse mit dem Feuerwerk !
    VG Roland
  • Dieter Craasmann 24. September 2009, 8:44

    Da hast Du ja sehr gut mit dem Licht gespielt, Verena. :--}}
    klasse hast Du das Feuerwerk mit dem Schiff
    zusammen ins Bild bekommen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Rudi Büldt 24. September 2009, 5:48

    So schlecht ist das garnicht,und dan noch aus der Hand,bis auf die Fahne rechts gefällt es mir gut !!
    Rudi