Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 13

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

*Happy Birthday*

Buddy feiert heute seinen 10. Geburtstag :)
Glückwunsch, mein Großer, ich danke Dir für jeden einzelnen Tag!

Bis vor ca. vier Wochen war er absolut fit, doch in den letzten Wochen hat er ganz schön abgebaut.
Die Ursache ist immer noch nicht gefunden und er bekommt weiterhin Schmerzmittel/Entzündungshemmer.
Morgen haben wir einen Termin zum Becken röntgen.

Mach' uns nicht so viel Kummer und werde schnell wieder gesund!
Knutscher von 'Deiner Mam' und 'Deinem Paps' :*

************************************************************************************
Weitere Infos zu Buddy:
Freitag waren wir mit Buddy bei unserer Tierärztin und sie hat die Wirbelsäule und das Becken "offen" geröntgt. Die Wirbelsäule zeigte absolut keine Auffälligkeiten und beim Beckenbild sieht man am linken Hüftgelenk eine ganz leichte arthrotische Veränderung, die aber nicht die Schmerzen/Beschwerden erklären würde.
Wir sind also keinen Schritt weiter und hoffen nun, dass 10 Tage Ruhe und die Gabe von Schmerz- und Entzündungshemmer eine Besserung erzielt.

Bei uns kommt noch das Problem hinzu, dass er drei Treppenabsätze á 15 Stufen hoch- bzw. runtersteigen muss und das mind. 3x am Tag. Das ist natürlich absolutes Gift für ihn, aber mehr als mit einem Handtuch ihn unterstützend hinten hochheben, können wir leider nicht, er wiegt ja 32kg und die mal so eben die Treppen hochtragen geht nur im absoluten Notfall...
************************************************************************************




“Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies.
Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit.

Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen,
kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

(Milan Kundera)



.http://www.youtube.com/watch?v=tJHywke-rjE&feature=related

http://www.charity-fotowettbewerb.de/

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz