Zurück zur Liste
Happy Birthday, Andrea

Happy Birthday, Andrea

1.597 16

sharie


Premium (World), Hagen

Happy Birthday, Andrea

Liebe Andrea,
Dein Knicköhrchen ließ es sich nicht nehmen, Dir persöhnlich, ganz lieb zum Geburtstag zu gratulieren. Er hat extra seine Pfötchen vorgestreckt, seinen Charme-Blick aufgesetzt und die Knicköhrchen aufgestellt. Auch einen Blumenstrauß hat er organisiert, sogar mit Schmetterling. Ich möchte gar nicht wissen, wo er den her hat ;-))))
Andrea, wir wünschen Dir von ganzen Herzen, alles erdenklich Liebe und Gute, natürlich auch viel Glück und Gesundheit. Bleib so liebenswert, wie Du bist, dann kann auch für das neue Lebensjahr gar nichts mehr schiefgehen.
Ich drücke Dich, ganz lieb und der Carmi drückt Dir einen Geburtstagsbussi auf.
Lg Maike & Frank
und
Moritz,
Carmelito,
Josie
und
Maxi

Kommentare 16

  • felidae1 26. September 2009, 10:03

    "Mein" Knicköhrchen gratuliert mir ... diese Äugleins ... ich schmelze g'rad dahin. Liebe Maike, .. ein wirklich ganz bezaubernder Burtzeldagsgruss für mich. Viiiielen Dank dafür !!! Freue mich riesig über das Charming Boy (P)foto :-)))) und die liebevollen Wünsche von Euch.
    LG Andrea
    Happy Birthday Ursel
    Happy Birthday Ursel
    felidae1
  • Charly08 24. September 2009, 22:30

    Tolle Aufnahme von Carmelito. Und von
    mir auch alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Charly
  • Tapse1968 24. September 2009, 21:43

    Lg auch von mir!!
    Tapse1968
  • Axel Sand 24. September 2009, 20:40

    Klasse, Maike.
    Gruß
    Axel
  • Uwe Toni Gärtner 24. September 2009, 20:22

    ...eine toller Geburtstagsgruß dem wir uns sehr gerne anschließen und wir wünschen Dir Andrea Alles Gute zum Geburtstag!

    GlG uWe & Fam.;-)
  • benny3 24. September 2009, 18:59

    na bei diesem blick von carmi muss sie ja dahinschmelzen.....auch von uns ganz liebe grüße
  • † Ingrid Sihler 24. September 2009, 14:53

    so ein süßer Geburtstagsgruß von unserem kleinen
    oder schon recht großem Herzensbrecher, da muss
    sich Andrea einfach freuen und über das Bussi sicher
    ganz besonders, nochmals alles Liebe und Gute auch
    von mir

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 24. September 2009, 12:56

    Ach wie süß Carmelito hier schaut. Da freut sich die Andrea bestimmt ganz sehr.
    Wir hängen uns da gleich mit an.
    Alles Gute auch von uns.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Manu61 24. September 2009, 10:31

    Diesen Lieben Wünschen schließe ich mich auch noch einmal sehr gerne an. Der Blick ist ja wieder zum dahin schmelzen.
    LG manuela
  • Katze Elke 24. September 2009, 10:20

    Bei deeeem Blick wird Andrea bestimmt warm ums Herz - ein tolles zusätzliches Geschenk.
    Ich schließe mich den Wünschen an.
    LG Elke
  • Heidi Bollich 24. September 2009, 10:08

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß. Gerne schließe ich mich den Wünschen an.
    LG Heidi
  • Sabrina Ryter 24. September 2009, 10:04

    Von uns auch alles gute :) eine ganz tolle Karte...
    LG Sabrina
  • Chris.M 24. September 2009, 9:51

    ach wie süüüßßß der kleine schelm...
    da schließ ich mich auch gerne an

    lg chris
  • Brigitte Niestrath 24. September 2009, 9:41

    Hey Carmelito !
    Da hast du aber alles aufgefahren, was aufzufahren ist, was ?
    Deine Pfötchen, sooooo schön, ein kleines bisschen aufgefächert, damit man sie in seiner ganzen Pracht erkennen kann, dein Knicköhrchen ganz toll aufgestellt, und dein Blick.......seufz....die Andrea wird ausrasten :-)
    Maike, die Karte ist so toll gestaltet, ich bin total begeistert, und wie Carmelito da liegt ist kaum zu toppen :-)
    Wir schließen uns hier ganz lieb mit unseren Burzelgrüßen an, damit die Seite hier richtig bunt wird :-)
    Zauberpfötchen für Andrea
    Zauberpfötchen für Andrea
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Bianca B. Krause 24. September 2009, 7:34

    Na wenn der kleine rote Charmeur so liebevoll gratuliert, dann schließ ich mich mal schnell an.
    Alles Liebe zum Burzeltag, liebe Andrea.
    Gruß Bianca