1.690 14

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Hansi

Mein verstorbener Vater in jungen Jahren
Zeichenkohle auf Ingres Bütten Papier
30 x 40 cm

Herzlichen Dank fürs Anschauen

Kommentare 14

  • Braun Cornelia 19. September 2018, 16:57

    toll gezeichnet!!!
    Das regt mich jetzt an, auch mal wieder den Bleistift für Portraits in die Hand zu nehmen. Als junges Mädchen hab ich mit Bleistift auch Portraits gemalt und einer war dabei, da weiß ich heute noch nicht, wer das ist...

    Super!!!
    LG Cornelia
  • Heidemarie 23. Oktober 2013, 22:28

    Das ist aber eine schöne Erinnerung an Deinen Vater. Toller Mann ! LG Heidemarie
  • Norbert Hupperich 26. Juli 2013, 21:47

    Ein sehr schönes Portrait.
    Farben und Stil passen sehr gut zu der damaligen Zeit.
    Eine wunderschöne Art, sich so an einen lieben, verstorbenen Menschen zu erinnern.
    Viele Grüße
    Norbert
  • dreasi 23. Juli 2013, 18:01

    Hallo Christina, das Portrait ist toll geworden. Ich bewundere Dich für Dein Können. Bei Portraits scheitere ich leider regelmäßig ;-) LG andrea
  • Pi.H.Ro 23. Juli 2013, 12:39

    Ein gut aussehender, junger Mann ! Dein Porträt ist wirklich 1. Klasse !!!!!!
    LG Pia
  • G. Schulz 23. Juli 2013, 6:50

    Ein Portrait der EXTRA-Klasse.Dein Vater,könnte er sein Bildnis noch sehen,wäre stolz auf Dich.
    LG Gerd
  • Regine Bo 22. Juli 2013, 23:29

    Du hast ein schönes Erinnerungsbild von Deinem Vater gemalt! Zu der damaligen Zeit passt es auch in Kohle und Graphit! Tolle Arbeit, wie immer von Dir! LG Regine
  • Margrit Kehl 22. Juli 2013, 19:36

    Einfach SPITZE ....ich sehe auch dich in diesem Bild Christina ,du hast sehr viel Züge von deinem Vater !
    LG Margrit
  • Ingeborg Zimmer 22. Juli 2013, 18:38

    Schöner kann man seine Erinnerungen nicht darstellen....
    Er schaut von Oben runter und mit einem Lächeln zeigt er bestimmt den Daumen hoch !!!!
    LG Ingeborg
  • Anja Szonn 22. Juli 2013, 18:17

    *
    Fein!

    LG
    Anja
  • BLACKCOON 22. Juli 2013, 17:38

    Ich finde es so genial, besser als ein Foto. Er würde voll stolz auf dich sein.
    Du bist die beste Malerin!!!!
    Die Augen sprechen zu uns, ein lebendiges Bild liebe Christina!
    lg bc
  • Maria-H. 22. Juli 2013, 17:04

    ich hab das schon mal kommentiert, werde aber nicht müde dir zu sagen das Portrait ist SPITZE......auch hier sind es wieder die Augen, die den Menschen so lebendig machen...........super Christina
    grüße dich maria
  • Claudia Stümke 22. Juli 2013, 15:49

    Echt Super!!!!Zeigt genau die "damalige Zeit""!
    Erinnert mich total an meinen OPA!

    Glückwunsch echt gelungen.

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 800

Gelobt von