Zurück zur Liste
Hansestadt Lübeck: Hafen

Hansestadt Lübeck: Hafen

20.527 4

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Hansestadt Lübeck: Hafen

Nächtliche Silhouette von Lübeck

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2020, 23:13

    Eine saubere Arbeit ist das! Eine sehr gute Nachtaufnahme, schön klar und sauber mit herrlichen Farben!

    lg eddie
  • NordlichtTina50 3. April 2017, 15:03

    Eine fantastische Aufnahme...tolle Spiegelung.
    Bei gutem Wetter werde ich auch mal wieder zur blauen Stunde
    in die Hansestadt Lübeck fahren.

    L G v. Tina

    L G v. Tina
  • Juris-66 3. Februar 2017, 15:31

    Das ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack... diese warme Lichtstimmung, vor allem aber die tollen Spiegelungen der Lichter, die wie edle Pfeile aussehen, finde ich einfach toll. Deine Bild strahlt eine feierliche Ruhe aus - zum Genießen... und wenn ich solche Bilder sehe, freue ich mich immer einmal mehr, dass das meine Heimatstadt ist :-))
    Viele Grüße
    Birgit
  • dickefoto 1. Februar 2017, 17:53

    Ein wunderschönes Foto, sehr gut die Spiegelung, eine klasse Langzeitbelichtung.
    Lg
    Rüdiger