Zurück zur Liste
Hansestadt Lübeck: Das Wasser kommt

Hansestadt Lübeck: Das Wasser kommt

7.117 7

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Hansestadt Lübeck: Das Wasser kommt

Heute um 16.00 Uhr waren die ersten Wege am Malerwinkel wieder überflutet. Bis die Wäsche auf der Leine wieder nass wird, dauert es bestimmt noch ein wenig.

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 19. Januar 2021, 15:14

    Na ja, bis die Wäsche nochmal nass wird, stehen die Autos auch schon ein wenig mit nassen Reifen da!   ;-)

    lg eddie
  • Küstenwandler 28. Oktober 2018, 8:59

    Ein echtes Momentenglück! So eine Aufnahme ist in der Regel einmalig. Sicher wird es noch das eine oder andere Mal einen erhöhten Wasserstand geben aber dann liegen dort keine Boote, hängt Wäsche auf der Leine oder schwimmt eine Ente in die "gülden" ausgeleuchtete Szene. Gut wegpacken! Ist ein Unikat!  :o)  VG Jörg
    • Bauer-Witz 28. Oktober 2018, 10:53

      Hochwasser haben wir hier an der Obertrave mehrmals im Jahr. Läuft bei den Anwohnern dann in die Häuser. Anfang 2017 habe ich zwei Fotos eingestellt auf denen der erhöhte Wasserstand zu sehen ist. Für nasse Füße bei den Anwohnern reicht Hochwasser plus Ostwind auf die Lübecker Bucht.
      Kann in Stade nicht mehr passieren. HG Peter
  • blue night 25. Oktober 2018, 18:44

    Ein feuchte Wäschentrockenplatz ;-) ein traumhaft schönes Bild ... LG.Regina
  • rob-foto 24. Oktober 2018, 19:50

    Das Licht ist ein Traum. VG Robert