Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 3

Photovisions


Basic Mitglied, Papenburg

Hansesail 2010

Die SEDOV noch in der PAMIR-Bemalung als Gast auf der 20. Hansesail in Rostock.

Kommentare 3

  • hrorebirth 18. August 2010, 13:54

    dies und das andere bild entschädigt mich für meine diesjährige abwesenheit bei der sail :-)
    vg dirk
  • Hans-Peter Möller 9. August 2010, 22:18

    Sie sieht ja gewaltig aus, fast als würde sie das Molenfeuer ankratzen.
    Tolle Aufnahme.
    Grüße aus Berlin
  • ~basti~ 9. August 2010, 21:52

    ja die Sedov wollte ich eigentlich auch erwischen, sie war ja eigentlich das highlight der sail, leider kam sie zu spät rein und es fing an zu regnen! Aber sie ist schon sehr gewaltig für ein Segelschiff!