734 21

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Hansa III

Auch eine Art Industriedenkmal...

Kokerei Hansa, Dortmund

* * *
Impression vom Dortmunder Photowalk
* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :-)
__________________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

Kommentare 21

  • K fotofex 28. Oktober 2007, 22:17

    Sehr gut! Ein toller Anblick, lg Kerstin
  • † Monika Jennrich 25. Oktober 2007, 22:54

    Ablenkung pur ... man schaut auf Grafitti und geht weiter ... hast auch rein geschaut, wieviele da schon liegen :-)
    Mir gefällt das Foto.

    Lieben Gruß Monika.
  • Roland Klecker 25. Oktober 2007, 11:06

    Danke für Eure Anmerkungen, hat mich wie immer sehr gefreut.

    Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich es hochladen soll. Denn eigentlich sehe ich nicht ein, diesen Schmierfinken eine solche Plattform zu bieten.
    Wenn es aber wie hier letztlich der Dokumentation dient, springe ich da mal über meinen eigenen Schatten...
  • Reinhold Jansen 25. Oktober 2007, 10:53

    Bildkomposition und Schnitt gefallen mir sehr.
    LG
    Reinhold
  • Linienflüsterer 25. Oktober 2007, 10:40

    Gut aufgebaut... nicht mein Motiv, das weißt du, aber die Gestaltung passt...

    LG KlausK.
  • Alexander Scheubly 25. Oktober 2007, 0:44

    Bevor ich Peters Anmerkung gelesen hatte, dachte ich mir noch "Ne jetzt findest du schon sowas schön". Aber hat was... schöner Schnitt
  • Pit Positiv 24. Oktober 2007, 23:31

    Normalerweise mag ich die Werke dieser Schmierfinken ja nicht, aber auf diesem Foto gefällt es mir im Kontrast zu den Ziegelsteinen, die den Rahmen bilden.

    Gruß Peter
  • ~Merlin~ 24. Oktober 2007, 22:19

    Ein sehr feiner Bildaufbau, das mag ich,

    Gruß, Kai
  • Ulrike H 24. Oktober 2007, 21:34

    Von der Mauer sehr schön eingerahmt :-)!
    LG, Ulrike
  • RS-Fotografie 24. Oktober 2007, 21:09

    klasse, dass kenn ich noch garnicht, sehr schön gesehen.
    LG Roland
  • Christian Knospe 24. Oktober 2007, 20:26

    ein schöner durchblick

    gruß chris
  • Ruth Hutsteiner 24. Oktober 2007, 19:34

    Das sieht ja fast so aus, als wäre der Durchbruch extra für das Grafitti gemacht worden.
    Hochkant in Breitwand. ;-)
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ruth
  • gerla 24. Oktober 2007, 19:17

    sauber eingerahmt ;-)
    lg gerla
  • Der Alex... 24. Oktober 2007, 19:09

    ;-))
    Sowas mag ich. Hat irgendwie den Schmunzelfaktor
    lg Alex
  • Stefan Negelmann 24. Oktober 2007, 18:22

    sieht aus, als hätte da jemand ein großes Loch in die Mauer gerissen, damit man sein Grafitto auch ja sehen kann:-)

    Gruß
    Stefan