Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Hans vs. Leander VI -

- Hans vs. Leander VI -

742 9

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Hans vs. Leander VI -

Was zuvor geschah:


- Hans vs. Leander V -
- Hans vs. Leander V -
Sylvana Butt


Leander gibt sich noch nicht geschlagen und versucht Hengst Taifun zu beeindrucken.........

Fortsetzung folgt.....

Kommentare 9

  • Sturmgebraus 10. April 2008, 17:56

    Einfach Klasse !!! Könnte mich kugeln ... :0)))
    LG
  • das Bilderzimmer 10. April 2008, 17:11

    Ich seh in schon, wie er jetzt die Ohren anlegt und auf ihn losgeht. Tizian würde das zumindest so machen. Wer sich wehrt kriegt erst recht eins auf den Deckel.

    Tolle Doku, da spielt die Quali erstmal nicht so ne dominante Rolle.

    lg
    Nadine
  • Frank Keiluhn 10. April 2008, 16:38

    Immer müssen die Männer Kunststücke machen um auf sich aufmersam zu machen .Super Bild
    Gruß Frank
  • Serafina Pekkala 10. April 2008, 16:33

    ich fürchte er wird trotzdem den Kürzeren ziehen...dies Dokuserie ist echt klasse. Tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • andi v. 10. April 2008, 11:47

    die können es nicht lassen ;-)
    tolle Serie mit vielen eindrücklichen Aspekten des Sozialverhalten
    lg andi
  • Petra.Schulz 10. April 2008, 11:08

    Ist bestimmt interessant die Kleinen zu beobachten, schöne Aufnahme!
    LG Petra
  • Mausebacke 10. April 2008, 10:37

    Das ist ja eine impossante Macho-Serie, prima festgehalten und spannend zu verfolgen... ich mag diese Power-Zwerge sehr!!!
    LG Ingrid
  • Till Brammer 10. April 2008, 10:35

    :-)))
    Geniale Szenerie!!!
    Das Format und die Rahmung machen das Bild schön spannend.
    Wie in einem Spielfilm.
    Toll zu beobachten, wie die Pferde auf Ihre eigene Art kommunizieren.
    LG Till
  • Ame 10. April 2008, 8:42

    Beeindrucken mit Kunststückchen... und schließlich ist er ja auch einiges größer... für Taifun sicher eine Aufgabe. Schönes Foto. LG Anne