Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
129 3

Kommentare 3

  • va bene 17. Oktober 2013, 20:35

    diesen Anblick habe ich inzwischen lieb gewonnen. Einen See zur Hand zu haben ist viel Wert
  • Hans Peter von Wyl 17. Oktober 2013, 16:52

    Freut mich, dass du das Bild zur Kenntnis nimmst :)
    Ich hab's zuerst Melancholie getauft (eine Herbststimmung, die ich mag), dann löschte ich den Titel, um nicht zu beeinflussen. Offenbar verspürst du Ähnliches wie ich beim Betrachten.
    Gruss hp
  • ChristianNenno 17. Oktober 2013, 10:33

    hier kommt der Herbst schon deutlich rüber und schwupp ist sie da die Depression :-))

    lgChris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz