Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 7

J.Swede


Pro Mitglied, Ostfriesland

Hans im Glück

Mein Lieblingstrainer.
Hier habe ich ihn im Mai in Bremen getroffen und niemand hat ihn erkannt.
Ich habe mich sehr nett mit ihm unterhalten, gerade über Nürnberg.
Ich liebe seine Sprüche und seine Trainerart.
Er hatte die Idee die Klinsmann umsetzte schon in den 80ger in Holland erfahren. Also Klinsi ist kein Messias.
Nur wünsche ich Ihm alles schöne und gute in Gladbach.

Kommentare 7

  • Peter Kaulbach 28. Oktober 2008, 13:51

    Mensch Meyer, schönes Pic!

    LG Peter
  • Matze O. 27. Oktober 2008, 22:55

    Ich habe Hans Meyer einmal in München Garching, mit sein Bruder gesehen, der Bruder sieht genau so aus. Ole Ole VFL
  • Stefan-Photos 26. Oktober 2008, 18:13

    ein schönes Foto von einem guten Trainer

    LG
    stefan
  • Helga Hack 26. Oktober 2008, 12:32

    Da ist Dir wirklich ein guter Schnappschuss geglückt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Micha Boland 26. Oktober 2008, 10:36

    Na da hattest Du ja Glück einen Promi vor die Linse zu bekommen. Ich hätte nicht gewußt wer das ist....Fussball ist auch nicht so mein Ding.
    Gruss Micha
  • Anja Gabi 26. Oktober 2008, 10:12

    Es ist immer ganz interessant, sich mit Prominenten zu unterhalten und festzustellen, dass es Menschen sind wie du und ich. Ich hätte ihn auch nicht gekannt, ohne ein Menschenauflauf drumherum ist man sich oft auch unsicher.
    LG Anja
  • Jopi 25. Oktober 2008, 21:45

    Da freue ich mich aber für dich!!!!!
    Ich würde diese Prominenten überhaupt nicht erkennen.
    Fußball ist nicht ganz so mein Ding. Sorry :))))))