Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hans guck in die Luft

Hans guck in die Luft

1.758 11

Bernd Dohrmann


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Umland von Hamburg

Hans guck in die Luft

Kleine Spielerei mal zwischendurch ;-)

360° Panorama interaktiv per QuickTime PlugIn erleben (gute Qualität):
http://www.360bilder.de/html/vrqt_kippelsteg.htm

Kommentare 11

  • Angela Wulf 14. Mai 2007, 1:23

    das ist ja cool :-)
  • Peter Baumung 29. März 2007, 21:43

    puha, da muss ich erst 3x hinschauen und überlegen, um das bild zu verstehen... die wirkung ist gleich nochmal komplett anders. bin mal wieder platt :-)

    peter
  • Lukas Kwasniewski 14. März 2007, 18:51

    das ja lustig... klasse... wahnsinn was man mitn nodalpunktadapter alles anstellen kannst... werden wir demnächst n paar speicherstadt bilder aus luftiger öhe zu sehen bekomm???
  • Bernd Dohrmann 14. März 2007, 8:38

    @ alle: Danke für Eure Stellungnahmen ;-)
    @ Lintaro: Mit den PanoTools ist das kein Problem .
    @ Stephan: Die Unschärfe kommt denke ich von den nicht ausgebesserten CA's und auch von der für diese Perspektive angewendeten Bildumrechnung. Zudem ist das Bild nur in JPG gemacht worden (blöder Bedienfehler von mir...).
    Eigentlich sollte das Bild wegen dem bescheidenen Himmel und der Bildqualität auch in die Tonne. Das Motiv alleine gefällt mir aber so sehr, daß ich angefangen habe, mit dem Bild zu spielen und irgendwie hat es mir so dann doch gefallen ;-)
    Gruß Bernd
  • Marco Pagel 13. März 2007, 20:41

    Da bleibt einem wieder die Spucke weg ... Dass Du ausgefallene Ideen hast und perfekt umsetzt, ist ja mittlerweile bekannt. Aber wie Du es immer wieder fertig bringst, Dich in Beidem nochmal und nochmal zu steigern... beeindruckend.

    GrMP
  • Stephan Rengstorf 13. März 2007, 20:36

    Ja Perspektive Klasse. Aber die Unschärfe kenne ich ja sonst gar nicht von dir. Ist das das neue Objektiv??
  • Friedrich G. Paff 13. März 2007, 12:46

    fasziniert
  • Nils H. 13. März 2007, 12:44

    Tolle Idee u. Umsetzung! Der diagonale Bildaufbau ist klasse! Gruß Nils
  • Michael Stoß 13. März 2007, 12:24

    :-) Jetzt hamse dich ....

    ... auch erwischt: die Perspektivspielereien

    Weitermachen.

    Michael
  • Holger HH 13. März 2007, 12:05

    jepp, das bringst's
    gefällt mir sehr gut

    lg
    holger
  • Piotr Swieszkowski 13. März 2007, 11:54

    Klasse Pano. Unglaubliche Perspektive.
    LG Piotr

Informationen

Sektion
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten