Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hans, die Eidechse

Hans, die Eidechse

478 22

Hans, die Eidechse

ist das absolute Topmodel unter den Eidechsen -sooo geduldig!!!

unterwegs mit und heineline

Kommentare 22

  • Herbert D 7. November 2011, 8:37

    super Details, Farbe und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Rechts oben stört mich der Ast einwenig, ansonst ein hervorragendes Bild.

    lg Herbert
  • Joachim Schick 4. September 2011, 13:17

    Super schöne Aufnahme mit einer tollen Schärfe und einem sehr schönen Schärfeverlauf.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Thomas Hanauer 31. August 2011, 20:52

    Tolle Aufnahme von Hans.
    Viele Grüße
    Thomas
  • NAZXULA 28. August 2011, 11:25

    Eine Top Aufnahme!
    Lg
  • Holger Förster 27. August 2011, 16:33

    Der Hans hat sich für dich ja extra schön in Pose gestellt. Das Bild hat dazu noch einen super Schärfeverlauf!
    LG Holger
  • heineline 27. August 2011, 10:56

    Da hat Hans sich ja wunderbar in Pose geworfen. Perfekte Aufnahme. Bin ganz neidisch.
    Lg
    Yvonne
  • Kuboli 27. August 2011, 10:49

    Wusste gar nicht, dass Eidechsen so pfiffig sein können ... ;-)) .... hier ist der Beweis ! Schöne Farben und Schärfe.
    LG Olaf
  • Josef Schließmann 27. August 2011, 10:09

    Klasse dieser Blick von der Eidechse, sie wußte wohl genau das sie abgelichtet wird.

    LG Josef
  • dieterundmarion 27. August 2011, 8:00

    Super Portrait. Als ob er sich richtig in Pose gesetzt hat für Dich. Klasse Aufnahme!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Artepart 27. August 2011, 7:32

    Klasse Schärfeverlauf,
    sehr schön
    LG petra
  • Gerhard Bonse 26. August 2011, 23:51

    Hans hast Du fein am Kopf getroffen. Du hast da punktgenau fokussiert und die Schärfentiefe verliert sich sacht im Hintergrund. So geht das perfekt.

    Liebe Grüße Gerd
  • Skyliner67 26. August 2011, 22:54

    Das ist wirklich ein schönes Bild von dem niedlichen Reptil! Eidechsen finde ich so sympathisch, sehe sie aber nur sehr selten.
    Neben der Schärfe gefällt mir hier auch der "ringelige" Bildaufbau sehr gut.
    LG, Regina
  • Jennifer Manzke 26. August 2011, 21:31

    klasse erwischt
    schöne Bildgestalltung
    jen
  • Giorgos Sigalas 26. August 2011, 21:31

    Klasse Aufnahme,klasse Bildschnitt!!!
    lg,Georgios
  • Ellen-OW 26. August 2011, 20:55

    Wie die sich verbiegen können. Sehr schöner Schärfeverlauf. Und sie hat dich ins Visier genommen.
    LG Ellen