Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

633 2

zuchtkroete


kostenloses Benutzerkonto

Hanoi am Abend

Direkt am Ho Hoan Kiem See, der mit dem Schildkrötenturm und dem Jadebergtempel auf der Insel.
Eine Gelegenheit ein paar, oder auch mehr, Räucherstäbchen am Tempel zu entzünden.

Kommentare 2

  • zuchtkroete 1. April 2007, 20:08

    Hallo Andi,
    weiß jetzt nicht ob es Ironie ist. Ich habe das Bild nur eingestellt weil es meiner Meinung nach die Stimmung von Hanoi am Abend sehr gut wider gibt. Fotografietechnisch halte ich es für unterste Amateurabteilung (Rauschen).
    Bin gerade erst in die Fotowelteingetaucht, daher auch kaum Ahnung, aber die Materie interessiert.
    Mein "Zeug": Fuji Finepix S9500, also nichts tolles.
    Bei mir ist es mehr die Leidenschaft denn die Kunst (noch).
    Gruß, Peter
  • A Sailer 31. März 2007, 21:44

    Cooles Bild!
    Welches Equipment verwendest du?

    LG
    Andi