hannover@night: Telemax

Auf der Suche nach beleuchteten Gebäuden kommt man in Hannover um diesen Turm nicht herum.

hannover@night: Telemax diagonal
hannover@night: Telemax diagonal
Frank Tr.


hannover@night: Aegi - Nord LB
hannover@night: Aegi - Nord LB
Frank Tr.


hannover@night meine Rathaus Version 2007
hannover@night meine Rathaus Version 2007
Frank Tr.


Glas und Stahl
Glas und Stahl
Frank Tr.

Kommentare 5

  • Uwe Schmida 15. Januar 2007, 16:25

    sieht sehr gut aus.
    lg
    Uwe
  • Frank Tr. 15. Januar 2007, 9:56

    @Have a Look: Danke !
    @Stefan: Danke ! Was den Schnitt betrifft, wäre ganz genau diagonal ziemlich langweilig - ich hatte das bereits ausprobiert und ganz schnell wieder verworfen :)). Die Blendensterne der Straßenlaternen sind in der Tat ein Problem.
    @Gabriele: Danke !
  • Gabriele Willig 15. Januar 2007, 6:35

    Ganz wunderbare Nachtaufnahme,
    perfekte Belichtung.
    Gruß, Gaby.
  • Stefan Bar. 15. Januar 2007, 0:57

    Farben, Belichtung und Schärfe sind top, wenn der Schnitt noch genau von links unten nach rechts oben ginge, perfekt. Wenn schon schräg, dann richtig :-)
    Unten in der Mitte ist noch ein rötlicher Lichtfinger, kannst Du den noch wegstempeln?
  • Have A Look 15. Januar 2007, 0:13

    wow, schön dynamisch! Gutes Licht.
    LG Karin