Kommentare 5

  • Françoise P 7. Dezember 2014, 9:36

    Superbe
    Françoise
  • Henri Gouspy 7. Dezember 2014, 7:49

    Très belle image!
    Henri
  • gelbhaarduisburg 6. Dezember 2014, 20:59

    Ja, ähm... wie denn sonst???

    ;-))
  • northsea 6. Dezember 2014, 20:53

    @Jens,
    so muß man so ein Foto sehen!
    :-))
  • gelbhaarduisburg 6. Dezember 2014, 18:26

    Träume

    NP-Tütenmann:
    Welch Gnade wär´s --- Ballerina sein. Sich erheben können zu diesen Klängen, elysisch flirrend dem fahlen Erdenrund entflieh´n...

    Pianomann:
    Theremin müßte man spielen können... Was für ein Depp bin ich nur, diesen beschissenen Kasten hier vor die Mall zu rollen und die ganze Knete einzusammeln für die paar Chopin-Etüden und meine Olle verjubelt den ganzen Unterhalt für DVDs von James Blunt...

    Flash Gordon junior:
    Im Namen Ad... Alb... Alfr... Alfs... All... aah... wie hieß denn der nun wieder, verdammt, im Namen... wie auch immer, sobald die Säure in meinen Socken die elektronische Fußfessel durchtrennt hat, schlage ich los und bringe sie alle um, ich schlage ihnen die Schädel runter, ich ballere mit meiner 45er los, ich brenne hier alles nieder!!!

    Fielmann-X-Bein-Muddi:
    Drittsmartphone... Viertsmartphone... ein Fabergérührei to go... aus der Hose dieses Typen da drüben... ewig sein... immerdar... Ich... habe... alle... meine Passwörter... v... v... verg... essen...

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100