Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hannover im Frühling (6)

Hannover im Frühling (6)

163 9

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Hannover im Frühling (6)

Ich hoffe, es geht als "Mittwochsblümchen" durch!
:-)

Kommentare 9

  • Wolfgang Mehlis 18. April 2015, 19:16

    Als Mittwochsblümchen, ja. Mir ist aber der Hintergrund zu unruhig Hättest die Blüten vielleicht lieber gegen den blauen Himmel ablichten sollen?
    LG Wolfgang
  • Angelika El. 16. April 2015, 22:36


    Dieser rosafarbene Blütentraum ist Genuss pur! Wudnerbar, Deine Aufnahme!

    LG! a.

  • Klaus Duba 16. April 2015, 21:47

    Hm man sollte Hannover doch auch mal im Frühling besuchen!
    LG
    Klaus
  • gre. 15. April 2015, 22:13

    Zauberhafte Mittwochsblümchen !
    Die Pracht vom Nachbarsgarten liegt schon als rosa Schneedecke in meinem Hof ;o(
    LG gre.
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. April 2015, 16:31

    Endlich können wir diese zauberhaften Blüten wieder genießen, wie hier mit deinem Bild.
    LG, Carl
  • Uwe Einig 15. April 2015, 10:56

    Die Blüten schauen sehr hübsch aus!
  • Dagmar Hommes 15. April 2015, 10:02

    es geht als Mittwochsblümchen durch.. :-)))
    sie richtig..schön aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Maren Arndt 15. April 2015, 10:00

    Ja, schöööön.
    In Bremen siehts auch so aus, bei uns auf dem Land noch nicht so doll, aber heute wird der FRühöling auch hier kommen.
    Grüsslies
    Maren
  • (M)Ein-Blick 15. April 2015, 9:29

    das würde wohl noch viele Mittwoch-Tage " abdecken -:)),
    wunderschön, grad auch so mit dem Blau des verschwommenen Hintergrundes dazu!!
    Gruß Gerda