Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hanni im Gestöber

Hanni im Gestöber

416 7

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hanni im Gestöber

aus dem laufenden Projekt "Morbus P"

Joan
Joan
Holger Karl

Kommentare 7

  • Holger Karl 15. März 2005, 9:20

    meine meinung zur jahreszeit kann ja hier abgelesen werden ;-)

  • Barbara Mayer 14. März 2005, 18:55

    *grins*
    ich hätte auch nicht erwartet, dass du sie für die fotos in den schnee rausgeprügelt hättest :)))))
    liegt wohl daran, dass ich vom winter einfach die schnauze voll hab. unter anderen voraussetzungen wär ich wahrscheinlich gar nicht auf den gedanken gekommen :)
  • Holger Karl 14. März 2005, 18:43

    danke, dass ihr mir die gelegenheit gebt, darauf hinzuweisen, dass hanni vollkommen freiwillig und aus eigemen antrieb dort hinausging und vorschlug, die szene abzulichten. dort, wo die sieben berge den westerwald küssen, sind die menschen einfach noch aus anderem holz geschnitzt als in unseren rundumversorgungsmetropolen :-)
  • Esmeralda Ruanda 14. März 2005, 18:04

    es ist kalt holger, mach bitte schnell....
    ich bin eisblock bald.....

    harmonische vereinigung der hanni mit dem schnee
  • Barbara Mayer 14. März 2005, 11:25

    sie schaut auch nicht besonders glücklich. würd ich bei dem sauwetter allerdings auch nicht. das is nich nett von dir, holger, dass du deine "models" bei so nem wetter vor die tür schleifst! ;))
  • fotoworxs 13. März 2005, 22:14

    Nun, da Holger geknippst hat, schnell wieder rein Hanni ...
    Gruß Gerhard
  • Lutz und Nadja 13. März 2005, 21:17

    Sieht duch den Schnee schon fast gruselig aus ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz