Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

441 2

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hanni

aus dem Projekt "Morbus P"

[vorläufige kombination;
mir selbst fehlt hier ein wenig der kontrast zwischen den beiden fotos.
Sieht so aus, als müsste ich noch mal hin:-)


siehe auch u.a.:

Rieke
Rieke
Holger Karl

Kommentare 2

  • elvisfirewolf 12. März 2005, 19:06

    ich seh das wie barbara (und du selbst offenbar auch).
    hier ist so gut wie gar kein gegensatz (unterschied) sichtbar. nur eine andere perspektive.
    wobei ich mich frage, ob man parkinson nicht auch unter verschiedenen perspektiven betrachten kann.
  • Barbara Mayer 12. März 2005, 16:56

    jepp, seh ich auch so :)
    ich könnt mir für das grössere bild gut eins "aus dem leben" vorstellen, also draussen oder so... fällt auch ein bissl aus der serie raus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz