Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.132 75

Günther Gruchala


World Mitglied, München

Hannes

Wo gehts zum Ofenrohr

Kommentare 75

  • Rosel Kleine-Stevermuer 20. März 2010, 9:50

    ???
  • Kingsepp 20. März 2010, 9:50

    ---
  • Simon Geis 20. März 2010, 9:50

    ich denke dir geht es hier mehr um die politische richtung als um die galerie...

    c
  • Martin C. 20. März 2010, 9:50

    mein herz schlägt unregelmäßig nach der betrachtung dieser verschwendeten bytes... das i-net ist grausam
  • Andreas Lanz 20. März 2010, 9:50

    Wenn die Uhr gerade hängen würde... aber so nur contra...
  • Urte L. 20. März 2010, 9:50

    Hannes ist sportlich!
    Der kann was.
    Der Fotograf leider nicht.
    -
  • Elke Kulhawy 20. März 2010, 9:50

    Herr Gruchala scheint Eure Anmerkungen zu sammeln und nicht die SV
    Bin mal wieder lächelnder Weise beeindruckt von Eurer kreativen Auseinandersetzung mit dem Bild für das ich ebenfalls Contra vote
    Die Uhr hängt schief
  • herr greg 20. März 2010, 9:50

    den Anmerkungen nach zu urteilen macht eine sinnvolle Kritik des Bildes keinen Sinn. Daher bloß ein C.
  • Enrico Mevius 20. März 2010, 9:50

    -
  • Martin Groth 20. März 2010, 9:50

    dagegen
  • Eric mit c 20. März 2010, 9:50

    Genial... solche 08/15 Bilder von meiner Katze hab ich auch zu Dutzenden auf der Festplatte - was zum Henker soll so ein Vorschlag?! CONTRA!
  • Heinz E. Hornecker 20. März 2010, 9:50

    C,
  • Jörg Mußfeldt 20. März 2010, 9:50

    c
  • klasarus 20. März 2010, 9:50

    c
  • Rollfilm 20. März 2010, 9:50

    C

Informationen

Sektion
Ordner Kunstseite
Klicks 3.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten