Hanna's staubiger Nachmittag

Hanna's staubiger Nachmittag

1.167 7

petite nudité


kostenloses Benutzerkonto, Berlin Schmargendorf

Hanna's staubiger Nachmittag

bei 37 Grad

Hanna85

Kommentare 7

  • Tiefdunkelblau 12. Juli 2015, 22:07

    Dieses Bild mag ich auf Anhieb.
    Hat....Zauber!
  • reine-Ansichtssache 8. Juli 2015, 4:58

    absolut klasse

    ass
  • Uwe-DZ 7. Juli 2015, 20:24

    auch ich wähle es zu meinen Favoriten...erstklassige Arbeit von Euch Beiden...ein dickes Lob von mir.
    Lg Uwe
  • Stephan.May 7. Juli 2015, 17:24

    Wie auch schon in der MK: mein Favorit aus eurer tollen gemeinsamen Arbeit :-)
    Weiter so!
    Lg

    Stephan
  • Bilderrätsel 7. Juli 2015, 12:16

    Hallo petite! Ganz ganz feine Arbeit zzgl. Riesen Kpompliment! Ich bin begeistert!
    Gleich wird mein Mittagessen kalt,- aber egal!
    Und mich zerr'n`se bestimmt in `ner Stunde hier vom Rechner weg, weil ich von diesem Blick nich eieder loskomm'.
    Aber so richtig wird mein Mittagessen aber doch nicht kalt, denn für Heute sind hier staubtrockene 37°C angesagt. Bestimmt kommen die Wetterfrösche nicht bis ganz oben auf ihre Wetterleitern, wahrscheinlich fallen sie vorher herunter. :-)
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
  • Steff-Photography 6. Juli 2015, 22:05

    Ein tolles Portrait,. Klasse Blick deines Models.

    LG Steff
  • Depy 6. Juli 2015, 22:03

    Wunderschön so, tolles Licht !!!

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Gesichter...
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100