1.153 4

Rene TeegenKiel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 4

  • Micha @ Work 5. November 2004, 21:00

    mhhh lecker deperados! ich muss heute net fahren gleich an der tanke gezogen *wiegeil*
    ach das bild gefällt mit auch sehr gut! ein paar technische details wären intressant!
  • B. Umbrella 5. November 2004, 20:31

    falls immer noch solo, bitte melden unter... :o)

    mir gefällts!

    gruß björn
  • Floki 23. 5. November 2004, 20:17

    naja, wär es mag... Mein Geschmack ist es nicht, sowohl die Kleidung, als auch der Hintergrund. Fototechnisch habe ich nichts zu bemängeln (und auch wenig Erfahrung)
  • Florian Schiller 5. November 2004, 20:17

    Nice,
    nich schlecht,
    noch ein bischen mehr schärfe damits nich mehr so verwackelt aussieht wegen des lichtes, n schicker rahmen und dann is es top :)
    LG
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz