Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.154 24

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Hannah II

Hannah
Hannah
Alexander Heinrichs

ein zweites Bild aus meinem Shooting mit Hannah.
Das Videotutorial dazu findet ihr hier:
http://videos.ah-photo.de/videotutorials/fashion-aufnahmen-mit-aufsteckblitzen-part-ii-ah-photo-video-84/

Kommentare 24

  • Bruno Amstad 22. Juli 2014, 22:50

    Zauberhaft!
    LG Bruno
  • fabrizio bertini 23. November 2012, 20:26

    complimenti bellissima ++++++++++
    ciao fabrizio
  • ..Lichtmalerin 22. November 2012, 20:13

    ein hammer bild ...
    lg chris
  • Diamonds and Rust 21. Oktober 2012, 9:13

    Es soll ja Feen geben!
    lg carlos
  • Joe Cuhl 17. Juli 2012, 17:42

    elfengleich - wirklich tolle Stimmung.
    Ich finde nur, dass die Haut des Beines
    zu sehr geglättet ist - das wirkt irgendwie
    "puppig". Werde aber weitertreuer Leser dr tutorials bleiben udn lernen, lernen, lernen.

    Gruß ausm Pott
    JC
  • Highkeys 17. Juli 2012, 7:01

    Germany 10 Points....
  • MY Photoart 16. Juli 2012, 15:38

    Wieder traumhaft!!!
  • Fritz Läufer 16. Juli 2012, 12:51

    Schöne Pose, schönes wehendes Kleidchen, feine Haut, fesselnder Blick, und alles schön in der Natur umgesetzt.

    Gruß Fritz
  • monika hagenah 14. Juli 2012, 12:56

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG Monika
  • Peter Smiarowski 14. Juli 2012, 0:39

    klasse Aufnahme und tolles Licht.
    lg Peter
  • Haitham Sam 13. Juli 2012, 15:14

    Wahnsinn, absoluter Wahnsinn.
    Ein wirklich tolles Bild und ein wunderhübsches Model, super Licht und schöne Farben.
    gut gemacht :)

    LG Sam
  • Alexander Heinrichs 12. Juli 2012, 8:13

    Dane Reiner für deine konstruktive Kritik. Meine Bilder entstehen aber nicht im Rahmen eines Tutorials, sondern meine Tutorials entstehen im Rahmen von ganz normalen Shootings.
    Und diese leicht surreale Bildwirkung war genauso von mir gewünscht. Ist aber natürlich Geschmackssache...
  • Reiner Helmrich 12. Juli 2012, 3:13

    Auf der einen Seite weiß ich ja, dass dieses Foto im Rahmen des Tutorials entstanden ist und dafür ist es ein ganz tolles Beispiel. 1A++

    Ich wünschte mir ich könnte das so gut.

    Auf der anderen Seite wirkt es auf mich durch das Aufhellblitzlicht wie eine Montage. Mir ist klar, dass der Grad zwischen dem Eindruck "eingefügt" und "natürlich" im Bereich von 1/10 Blendenstufen liegt, ich will auch nicht kritisieren, eher für das Problem sensibilisieren. Das Foto ist sehr, sehr nah dran an "natürlich" aber eben nicht ganz.

    Mir ist das kürzlich völlig ohne Blitz passiert. Available Light mit zwei Lichtrichtungen, entstanden durch Lichtführungen zwischen den umgebenden Gebäuden. Mein Foto wirkt dadurch auch wie eine Montage obwohl es keine ist.

    LG Reiner
  • Sondri 11. Juli 2012, 20:11

    Tolles Licht, wunderhübsches Model. Und ein Fotograf, der was von seinem Handwerk versteht!
    LG, Sandra
  • Art by Joy 11. Juli 2012, 18:38

    Sommer pur im Bild, sehr schön anzusehen

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 9.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 85mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten