2.027 2

FSHWJ


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • fotografie4me 6. Januar 2012, 12:07

    Da kann ich mich nur anschließen. Etwas von der Wand weg und die Belichtungszeit beim nächsten Mal noch etwas kürzer, damit keine Bewegungunschärfe ins Bild kommt. Und am besten noch einen manuellen Weißabgleich, dann ist es perfekt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nils
  • Joachim Josten 6. Januar 2012, 11:59

    Ein hübsches und sympathisch wirkendes Model hast du hier vor der Kamera gehabt.
    Ein, zwei Dinge würde ich versuchen zu verändern: etwas weiter weg von der Wand, dann sind die Schatten, die durch den Blitz entstehen, etwas wenig hart, außerdem würde ich enger scheiden.

    VG Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 1250