Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

41.413 11

anjo s.


Premium (World), Kronberg im Taunus

hank83

Ende im Schacht - Wie komme ich da wieder raus?
=============================
Das Projekt "Hank on Tour" wurde gestartet von seanachie .
Hank reist durch die FC und auf jeder Station entstehen Fotos.

Wenn Hank dich auch besuchen soll, dann trage dich hier ein:

Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie


Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie

Alle Bilder finden sich in der Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour".
oder unter dem Tag "Hank on Tour"
Wenn du Hank bekommst, lade die Fotos bitte auch in diese Sektion und vergib den Tag dazu.

Kommentare 11

  • Hotzenwäldler 14. Juli 2019, 14:50

    Oh, das geht ja gar nicht, so was kleines einfach von oben nach unten zu fotografieren......
    Es geht doch, das Bild zeigt es ja.
    Georg

    PS: interessiere mich für dieses "etwas"
    Ist aber für mich so wirr erklärt, das verstehe ich erst bei 10 Promille.
    Schade, denn hier im Hotzenwald würde sich "Hank" garantiert wohlfühlen.
    • anjo s. 14. Juli 2019, 14:57

      Lach.
      Man könnte es sicher einfacher erklären.
      Vereinfacht ist es so:
      Seanachie hat Hank "geboren" und Fotos veröffentlicht.
      Dann hatte er die Idee, ihn auf die Resie zu schicken.
      Mn konnte sich bei ihm melden und er wurde - und wird noch heute - von Fotograf zu Fotograf weitergesandt. Manchmal dauert es leider etwas, bis die Fotos in der Rubrik "Hank on tour" eingestellt werden, aber es kommen immer wieder mal neue dazu.
      Und wenn du ihn auch mal fotografieren willst, musst du einen Kommentar unter dem Ausgangsbild einstellen. Irgendwann bist du dann an der Reihe.
      :-)
  • FotoNeuGier 13. Juli 2019, 22:13

    Hank kann fliegen!!! Daran glaube ich ganz fest, oder besser ich weiß es. :-)
    Es sieht für mich ein bischen wie "der Mann im Mond" aus. Wie sollte er denn sonst dahin gekommen sein?
    LG
    • anjo s. 13. Juli 2019, 22:27

      Danke. Den Mond sehe ich jetzt erst, eine schöne Deutung. Dabei ist es eher das Gegenteil, er ist in einer alten Kupferschüssel, die wir als Übertopf für einen Blumentopf benutzt hatten. ;-))    lg
    • FotoNeuGier 13. Juli 2019, 23:01

      Lach, jetzt sehe ich die Kupferschüssel auch.
      Lg
  • Arthure 10. Juli 2019, 10:45

    ein wenig unsicherer Stand.
  • Joachim Irelandeddie 9. Juli 2019, 9:04

    Na ob er da je wieder raus kommt...

    lg eddie
  • Adele Oliver 9. Juli 2019, 4:40

    ohhh - he is still living with you .... nice to see him again,
    but he looks sad ... a great pose and nice capture !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Tekla-Maria 8. Juli 2019, 23:05

    du musst Hank retten - da kommt er alleine nicht mehr raus......
    LG Tekla
  • AnniNam 8. Juli 2019, 22:52

    Oh wie schön, Hank ist wieder da :-))) Schöne Aufnahme !
    LG Anneliese
  • Conny11 8. Juli 2019, 22:34

    Klasse...meinen alten Freund Hank mal wieder zu sehen, ein tolles Bild.
    LG, dir einen schönen Dienstag Conny

Informationen

Sektionen
Ordner Hank on tour
Views 41.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 7200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten