Rübe


Premium (Pro), aus der Odenwaldhölle

Hank trifft Tante Jutta

Und morgen macht er sich weiter auf die Reise zu verocain
Aber vielleicht folgt noch das ein oder andere Bild...

_____

Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es in die Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour" hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier:

Hank on tour
Hank on tour
seanachie



Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)

Bei Interesse an Hank bitte in die Warteliste unter diesem Bild eintragen:

Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie

Kommentare 28

Informationen

Sektionen
Ordner u.n.b.u.n.t.
Views 9.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 39.0 mm
ISO 640