Hank plaudert aus dem Nähkästchen, ...

Hank plaudert aus dem Nähkästchen, ...

1.566 12

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Hank plaudert aus dem Nähkästchen, ...

... denn schließlich ist er schon ordentlich rumgekommen und hat Boldy und seiner kleinen Welt eine Menge aus seinem Erfahrungsschatz zu erzählen... ;)))

... Scherben ...
... Scherben ...
LAVA EIKON


"Hank on tour" ist ein Projekt von seanachie

------------------------------------------------------

Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier:
Hank on tour
Hank on tour
seanachie


Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)

.

Bei Interesse an Hank bitte in die Warteliste unter diesem Bild eintragen:
Hank on tour
Hank on tour
seanachie

Kommentare 12

  • jbd68 26. November 2017, 19:07

    ein Geschichtenerzähler :)
  • Nelia J. 26. November 2017, 11:19

    Das wirkt wunderschön, so warm. Scheint fast so, als würden die eine kleine heimliche Zusammenkunft haben. Toll mit dem Schatten. Auch so liebevoll arrangiert.
    Toll!
    LG Nelia
  • Ranunkelchen 23. November 2017, 13:28

    Oh ja.... da hat er mittlerweile schon sehr viel zu plaudern! Ganz interessiert wird ihm auch zugehört. Mag hier auch sehr den warmen Farbton, das lässt die Szene so schön heimelig wirken.
  • homwico 22. November 2017, 23:42

    Eine hübsche Bildgestaltung.
    LG
    homwico
  • UN-ART 22. November 2017, 20:06

    hank der pleitegeier. ;-))
    schön komponiert!
    lg olli
  • seanachie 22. November 2017, 19:44

    Die Zusammenkunft mit Boldy wird ihm gefallen haben.
    Auch hier spielst du schön mit Hanks Schatten, trotz der gewissen Distanz ist er durch seinen Schatten ganz nah bei Boldy. Das wenige Licht taucht die Szene in warme Farben. Dadurch entsteht eine rundum positive Grundstimmung. Die zwei haben sich so Einiges zu erzählen. Sehr fein!
    LG, seanachie
  • Torsten TBüttner 22. November 2017, 17:35

    sehr gut!
  • Heike J 22. November 2017, 14:41

    klasse so mit dem Bildschnitt
  • BluesTime 22. November 2017, 7:13

    ein schnatterinchen
    lg
    ... soviel zu guten Vorsätzen
    ... soviel zu guten Vorsätzen
    BluesTime
  • Saitenharmonie 22. November 2017, 6:50

    Hank in Höchstform....und Fotografin auch...niedliche Idee und Top-Titel! LG Johannes
  • derbaldinger 21. November 2017, 23:24

    Hank erzählt und Boldy und die Ente lauschen...
    Herrlich!!!
    Die Idee und die Umsetzung...
    ... "aus dem Nähkästchen"...

    Die Bearbeitung ist dir wieder mal ganz stark gelungen!!!

    GLG Dieter
  • Heiko Schulz ² 21. November 2017, 23:23

    Hank ist echt ein schräger Vogel, da schaut Teddy auch ein wenig verwundert. Klasse in Szene gesetzt. Und eine witzige Idee. Wenn Hank das zu Lebzeiten gewusst hätte. :o)

    Grüße, Heiko.