Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

HANK in da house!!

HANK in da house!!

3.583 3

Mortie


Premium (World), Bochum

HANK in da house!!

*yeah*

...an diesem heißen Tag heute kam der kleine Mann
in Bochum an! Da Mortie aber auf Arbeit war, hat der
Jörg ihn schon mal herein gelassen!! =O)

Um sich etwas zu erfrischen nahm er erstmal ein kleines Bad in einer Tasse.
Er hat direkt den Wunsch angemeldet, dass er doch
gerne einen angemessenen Pool hätte...

WOHER SOLL ICH DEN DENN NEHMEN?????

...aber da er ja eine Weile hier bleiben wird, wird sich da
vielleicht noch was passendes finden... schauen wir mal!

Wir wünschen Euch allen einen entspannten Abend!


Handy-Pic in Mortie-Bea


https://www.fotocommunity.de/spezial/hank-on-tour/20424


P.S.: Susanne Jeroma , er erzählt übrigens ohne Punkt und Komma von Hamburg, von Piraten und dem Klabauterkrankenhaus... ich weiß gar nicht, wie ich ihn da bremsen soll... aber ich lass' ihn jetzt einfach mal quasseln =O)

Kommentare 3