2.375 24

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

HANJIN TAIPEI !

IMO number: 9231755
Call Sign: DFHA
Gross tonnage: 65131
Type of ship: Container Ship
Year of build: 2002
LXBXT= 284,70 x 40 x 14 m
TEU 5447
Flag: Germany
Registered owner: CONTI TAIPEH Address: MARSHALL ISLANDS
Ship manager: NSB NIEDERELBE Address: 4, Harburgerstrasse, Buxtehude GERMANY

HANJIN TAIPEI
HANJIN TAIPEI
Gerda S.

Kommentare 24

  • Klaus-Günter Albrecht 5. August 2008, 18:51

    Chinesisches Schiff mit koreanischer Beschriftung. Lustig! FG Klaus
  • Roland Zumbühl 27. Juni 2006, 21:06

    Das containert ja gewaltig.
    Da muss die Logistik stimmen, damit das geladene Gut seinem vorbestimmten Ort zugeführt werden kann.
  • Hans-Peter Hein 27. Juni 2006, 0:14

    Sind schon faszinierend diese riesigen Pötte. Habe gerade eben am CBT einen erwischt.
    lg Hans-Peter
  • Rainer Switala 26. Juni 2006, 20:26

    bin immer beeindruckt wieviel container auf so einen pott gehen
    scheint ja voll beladen
    feines bild
    gruß rainer
  • Norman B. 26. Juni 2006, 17:26

    ein ganzer container voller kleiderbügel *gg* wer war denn da shoppen? :-))
  • Trautel R. 26. Juni 2006, 15:40

    deine ausbeute von deinem letzten ausflug?
    sehr gut hast du diesen riesengroßen pott wieder festgehalten.
    wie beneide ich dich um die hafenmotive ... ich tröste mich mit dem 3. account der schlösser halt. :-)
    lg trautel
  • Lennart Rausch 26. Juni 2006, 15:37

    hm ja gut, das da drunter find ich auch nicht besser, dann lieber dieses hier...ok lassen wir es so, gefällt mir ja auch :-))

    Grüßle
  • Gerda S. 26. Juni 2006, 15:34

    @Lennart! Ich weiß nicht,ist wohl Ansichtssache:-)) Der Bildaufbau mit dem vielen Wasser drumrum gefällt mir so. Das untere Foto ist dagegen farblich bearbeitet worden und ich empfinde es als 2. Wahl.
    DANKE für alle Anmerkungen! Gruss Gerda
  • Lennart Rausch 26. Juni 2006, 14:41

    Hi Gerda,

    Man ist das ein riesen Kahn, find ich immer beeindruckend. Im Vordergrund hätte man vielleicht noch etwas mehr von dem Wasser wegnehmen können und eventuell ein wenig mehr Kontrast, oder was meinst du?

    lg Lennart
  • Ingolf Gania 26. Juni 2006, 10:41

    Wieder so ein Riese schön eingefangen, schöne Aufnahme.
    LG Ingolf
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2006, 8:46

    diesen Riesenpott habe ich auch schon mal live gesehen ... die gigantischen Dimensionen kann wohl kein Foto zeigen, aber du bist schon ganz nahe dran :-))))
    lg Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 25. Juni 2006, 22:39

    Sind die Container leer?
    Der Pott hat ja trotzt opticher Überladung keinen Tiefgang!
    LG Gernold
  • Gerda S. 25. Juni 2006, 22:21

    @Norman! Nur mal ein Beispiel. Mein Mann hat jemanden beim Containerentladen geholfen. Einer war voll Kleiderbügel und der andere voller Gartenstühle:-))))
    Feuerwerkskörper aus China sind mal in solcher Kiste hochgegangen.Also da ist alles Mögliche drin.Gruss Gerda
  • Norman B. 25. Juni 2006, 22:12

    fetter brocken, find sie immer wieder beeindruckend... und es würde mich mal interessieren, neugierig wie ich bin, was wohl alles in diesen ganzen containern sein mag *ggg*
    vg, norman
  • Hermann J. Karbaum 25. Juni 2006, 21:38

    Wolle mers fahren lasse?
    LG Hermann