Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 7

Thomassss


Free Mitglied, Seewen

Kommentare 7

  • Manuela Justmann 11. August 2010, 20:44

    Tja, ist nicht zu ändern. Aber immerhin ist sie etwas geworden!
    Habe ich auch schon gehabt: zur rechten Zeit am rechten Ort mit Kamera und sogar richtigem Objektiv - aber irgendwas anderes ist dann schief gegangen....

    LG, Manuela
  • Thomassss 11. August 2010, 10:45

    ...wobei ich es schon auch extrem schade finde, dass die Aufnahme nicht schärfer gelungen ist.
    Das wieder genau so zu treffen wird extrem schwierig. Der Schatten und die Schafe so verteilt und dann auch noch die Verhältnisse so, dass ich genug hoch war...
  • Manuela Justmann 11. August 2010, 0:18

    OK - wenn ich "Gleitschirm" lese, nehme ich alles zurück!! Ich kenn's nur aus dem Segelflieger....

    VG, Manuela
  • Thomassss 9. August 2010, 10:46

    im hochybrig
  • Beat Bregenzer 9. August 2010, 10:38

    Salü Thomas

    Cooli Idee...
    Wo ist das?
    Hab so eine Idee bin mir aber nicht ganz sicher.

    LG Beat
  • Thomassss 8. August 2010, 22:47

    ja, leider wars nicht ganz so ruhig am gleitschirm ;)
  • Manuela Justmann 8. August 2010, 22:45

    Etwas unscharf - oder??
    Ansonsten gut.

    VG, Manuela

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz