Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 17

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Hangover....

oder warum macht mich Ginster immer so besoffen ?

Fullframe; kein Beschnitt

Kommentare 17

  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 9:38

    *lol*
    Klasse Titel zu diesem feinen Makro.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Aurora G. 15. Mai 2005, 14:39

    Perfekt und sehr schön! Lg., Aurora
  • Angelika Und Thomas Raaf 15. Mai 2005, 11:52

    :o))) Klasse, so lang hab ich den Rüssel zwar auch schon gesehen, aber noch nicht geschafft den zu fotografieren.
    lg Anschi
  • Andreas H.. 15. Mai 2005, 11:07

    wow so habe ich dieses insekt noch nie gesehen auch nicht in natura da habe ich diese details nicht gesehen
    wieder ein harmonische makro von dir in excellenter schärfe
  • Fritz Berger 15. Mai 2005, 9:16

    Komm` mir heute auch so vor, wie Dein lieber Kerl.
    Bei miur war`s aber gestern abend nicht Ginster!
    LG,
    Fritz.
  • Edith H. 15. Mai 2005, 0:37

    Sehr gut erwischt...ich habe auch schon mal gestaunt, wie wenig die brauchen um sich festzuhalten.
    Gruß Edith
  • Manfred 14. Mai 2005, 23:51

    Perfektes Makro. Auch in den dunklen Bereichen alles noch prima zu erkennen!

    LG Manfred

  • Irmgard Sturn 14. Mai 2005, 21:39

    die macht wohl gerade ihre Turnübungen. Tolles Bild von dir und super Schärfe. Sehr schön!
    Lg Irmgard
  • Martin Bracke 14. Mai 2005, 21:27

    Wow, das ist ja enorm! Die sind doch beinahe immer in Aktion, und dann so ein Ausschnitt in fullframe... klasse!
    Farben und Schärfe sind auch top.

    Grüße, Martin.
  • Johann Brüning 14. Mai 2005, 20:33

    Die schärfe ist Top, die belichtung, das schwierigste bei Hummeln, optimal !!
    Gruß Johann
  • Wolfgang Knorz 14. Mai 2005, 19:52

    Fast zu groß für meinen Monitor und das wieder in bestechender Schärfe.

    Gruß
    Wolfgang
  • Mario Finkel 14. Mai 2005, 19:43

    ;-)))

    Sehr gut, Karl!

    LG Mario ^^
  • De Wolli 14. Mai 2005, 19:41

    Da fällt mir besonders auch die Schärfe auf den Augen auf. Bei mir sehen die Augen im Gegensatz zum Körper immer irgendwie verschwommen aus, das hast du anscheinend wesentlich besser drauf.
  • Leander S. 14. Mai 2005, 19:25

    :-)))
    Hammer Schärfe und top Bildgestaltung!
    Der Rüssel kommt klasse rüber.
    LG Leander
  • Andreas Lau 14. Mai 2005, 19:16

    Wieder klasse!

    So habe ich den Rüssel noch nie gesehen....

    Der Titel ist gut.. ;)

    LG Andreas