Ute T...


Premium (Basic)

Hanging Around

Reload

rätselhaft
rätselhaft
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club
Thema für den 16.07.2016: rätselhaft
Thema für den 23.07.2016: gelb
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

Kommentare 33

  • Giuseppe Basile 3. September 2017, 0:03

    cool !
  • Maria Kaldewey 2. September 2017, 19:56

    Da ist sie wieder. Die unergründliche Maske. Auch hier wieder der - befremlicherweise IMMER passende Gesichtsausdruck. Das ist echt faszinierend.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • Fotobock 1. September 2017, 22:21

    Hu... das ist wahrhaft rätselhaft... und entspannt. lg Barbara
  • Woman of Dark Desires 1. September 2017, 16:32

    hat nichts von seiner wirkung verloren
    ich bleib dabei..sehr cool ;-))
    davon hätte ich auch gern ne portion..schick mal was rüber :-)
    lg wodd
  • Esther Margraff 1. September 2017, 16:02

    soviel Gelassenheit kann ich im Moment nur beneiden. Ommmmm
    LG
    esther
  • Regula Mosele 1. September 2017, 15:45

    Dieses Hanging Around ist so überzeugend, dass niemand sich getrauen würde, es zu stören...um den Garten müssen sich wohl oder übel alle anderen kümmern. Sehr gut!!!
  • Lila 24. Juli 2016, 9:48

    eine tolle Idee zum Thema !!!
    L.G. Lila
  • caroline herberhold 22. Juli 2016, 22:52

    Die Maske ist ja super! Sie läßt ihren Gemütszustand nicht erkennen. Aber wirklich rätselhaft finde ich dieses riesige Pendel! :O
    Sehr stimmige Inszenierung!
    lg caroline
  • Esther Margraff 22. Juli 2016, 10:29

    :o)
    sehr "zen" !
    LG
    esther
  • Regina Susanne Borchert 18. Juli 2016, 10:23

    stark !!! lgrs
  • Petra Lubitz 18. Juli 2016, 10:11

    Huh, was für eine unheimlich Maske, aber die Sitzhaltung ist perfekt :-)
    Klasse Idee, prima umgesetzt!
    Gruß Petra
  • Birgit Schlager 17. Juli 2016, 23:23

    In der Ruhe liegt die Kraft, das zeigt mir Buddha und das Pendel. Was sich hinter der Maske verbirgt, bleibt rätselhaft. Eine Anwandlung, das Bild auf humorvolle Art zu nehmen,wird mir gedämpft durch die etwas verkniffen und ernst wirkende Maske sowie das recht harte S/W. Eine sehr kreative, lebendige Arbeit auf jeden Fall, Ute.
    LG Birgit
  • Anne Thomas 17. Juli 2016, 22:33

    hmmmm...ja...rätselhaft... hängt er rum, oder denkt er sich was ? oder denkt er ...nicht... und das Pendel hängt rum?
  • toy toy toy 17. Juli 2016, 22:04

    Wirkt ruhig und weise. Die Beurteilung des Aussehens bringt allzu oft Unfrieden zwischen die Menschen. Locker und tollerant sein, und manches Rätsel ist dann gar keins.
    LG Briba
  • Anette Z. 17. Juli 2016, 18:49

    Über das hier musste ich erst mal grinsen! Wer auch immer da sitzt, man verliert die Perspektive durch die riesige Maske. Und die Meditationshaltung hat er super hingekriegt. Das Pendel im Hintergrund … könnte für die Zeit stehen. Oder einen Aufhängepunkt geben für die Meditation, wenn es schlägt.
    Das Gesicht der Maske ist eine Mischung aus Gelassenheit, Heiterkeit und Schalk im Nacken ;-)
    Gruß, Anette

Informationen

Sektionen
Ordner Hirngespinste
Views 8.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten