Zurück zur Liste
Hanging around....

Hanging around....

4.500 39

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

Hanging around....

Hier ein weiteres Bild in S/W von bezaubernden Celina.

Mein Dank gilt hier der hübschen Celina mit ihren dunklen Haaren, dunklen Augen und ihrem Hauch von asiatischen Look, der hat mich fasiziniert.
Seht selbst und macht euch von dem fast Newcomer euer eignes Bild ;))

Sie hat eine feine Ausstrahlung und weiss sich zu bewegen , zu schauen und zu posen, das sicherlich durch ihre tänzerische Leidenschaft mit dazu beiträgt ;)

Vielleicht ist die Pose noch nicht ganz so, oder das Licht an einigen Stellen zu hell, sollte nur ein bisschen eine andere Art von Work von mir zeigen und supi das Celina mich das hat ausprobieren lassen.

Celina in der Mk zu finden unter :

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/52790/



Letzer Upload:

I ´m waiting....
I ´m waiting....
Markus J. Grimm

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Views 4.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von