1.404 2

Bilderflüsterer


kostenloses Benutzerkonto

Hangar 7

Der berühmte Hangar 7, Heimat der Red Bull Flugzeugflotte. Bei Nacht ist der Hangar interessant ausgeleuchtet, ein Muss für Fotografen, dieses Farbenspiel aufzunehmen. Aber auch am Tag ist vor allem im Innenbereich eine Motivvielfalt für technikinteressierte Fotografen und Nicht-Fotografen zu entdecken.

Kommentare 2

  • Bilderflüsterer 23. Mai 2011, 19:26

    Nebendran steht eigentlich nix und genau das ist das Problem, weil aus dieser Richtung ziemlich viel Licht vom Flughafenvorfeld rüberstrahlt und dann einen hellstrahlenden Störbereich am Rand bildet.
  • Simbelmyne 23. Mai 2011, 11:56

    da ist ein kleines und ein grosses UFO gelandet... einfach ein tolles bild, sehr schön auch die lichtstrahlen um die lampen und der dramatische himmel! Für meinen geschmack links e bissje knapp geschnitten, wobei ich allerdings nicht weiss, was da nebendran steht...

Informationen

Sektion
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 28.0 mm
ISO 100