Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hang zu Sternchen

Hang zu Sternchen

427 9

Hang zu Sternchen

DRI

Kommentare 9

  • werner weis 25. September 2014, 15:38



    dreimal gleißt das Rot
  • Gaby J. 20. September 2014, 9:14

    SÜLLBERG mal anders, prima
    LG Gaby
  • Walter Fischer 19. September 2014, 23:09

    Das Objektiv scheint wahrhaftig ein SternMeister zu sein. Schwieriges Motiv aber gut gemeistert. Die dunkelsten Stellen sind bei meinem Monitor fast ohne Zeichnung. Es ist ja auch fast Nacht... In den meisten Häusern ist noch Licht und die Schärfe lässt fast zu die Titel in den Bücherregalen zu lesen.
    Gruß, Walter.
  • fourty 19. September 2014, 21:45

    +++
    G
    Reinhold
  • Ela Ge 19. September 2014, 19:03

    die Abendstimmung, auch wenn's offensichtlich nicht wolkenlos war, schön genutzt ... eine klare Aufnahme is das
  • Erwin Oesterling 19. September 2014, 18:36

    Carl, Du hast den Standort ja schon gestern angekündigt. Das sind ca. 3 Km Luftlinie, da muss man das Stativ schon ein zementieren. Das Ergebnis ist sensationell, selbst die Sterne sind fein ausgebildet.
    Gruß Erwin
  • Nanni217 19. September 2014, 18:29

    Stark! Den Blick von Cranz nach Blankenese hast du sehr schön fotografiert! Eine perfekte Aufnahme!!!!

    LG Susanne
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. September 2014, 18:10

    @ Marco, eine zwei Punkt Stütze des schweren Teles half: Stativ und Geländer am Cranzer Ufer ;-)
  • Marco Pagel 19. September 2014, 18:04

    Beeindruckend ist die Schärfe hier - dazu braucht es schon eines sehr windstillen Tags, unterstelle ich mal.

    grMP