1.626 9

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

hang out

Indonesien (12 / 2014), Selayar Island (dive site: "Opera Sand")

So, von mir gibt es auch noch etwas zum Wochenende! Diesen kl. Burschen habe ich Euch ja schon das eine od. andere Mal zeigen können, jetzt wieder aus einer neuen Perspektive. Davon aber einmal ganz abgesehen wünsche ich Euch (schon jetzt) ein schönes Wochenende!!!

Kommentare 9

  • Ortwin Khan 29. März 2015, 22:57

    Saustark!
    LG Ortwin
  • JochenZ 22. März 2015, 19:51

    Das Licht hast Du sehr gut im Griff. Ich hätte allerdings auch eine frontalere Position gewählt. Somit hättest Du die rosarote "Koralle?" aus dem Bild gehabt.
    Die Krabbe hätte sich farblich ausreichend gut von der dann präsentieren Anemone abgehoben.
    Viele Grüße Jochen
  • Sven Hewecker 22. März 2015, 19:39

    Technisch geht das in Ordnung, gestalterisch ist mit rechts ein wenig zu viel Anemone und das Hauptmotiv zu sehr in der Mitte .... aber die Lichtsetzung ist Dir gut gelungen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 22. März 2015, 14:45

    Der Krebs ist aus schönem Blickwinkel aufgenommen. Auch die Schärfe passt sehr gut. Eventuell liese sich der helle rosa Hintergrund links noch etwas abdunkeln. Jedenfalls sehr zeigenswert.
    LG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 21. März 2015, 13:01

    @all: Vielen Dank für eure lobenden und auch kritischen Worte bzw. ehrlichen Meinungen. Ich finde eine Kontroverse ehrlich gesagt sehr viel spannender, als wenn jeder "NUR" eine pos. Meinung hat !!!

    VG
    Thomas
  • René Zuch 21. März 2015, 9:22

    Kann mich dem Lob der Vorredner hier nicht anschliessen.
    Mein Auge sucht nach einem Punkt zum Festhalten / Interpretieren und findet ihn leider nicht. Der rote Fleck im Hintergrund lenkt zusätzlich ab.
    Falls möglich wäre hier ein etwas frontalerer Standpunkt gegenüber dem Tier genutzt.
    LG
    René
  • L.O. Michaelis 20. März 2015, 21:52

    Schön leicht von unten erwischt. Die Augen sind auch bestens scharf. Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an.
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 20. März 2015, 20:03

    Sie guckt da vorzüglich über den Dschungel raus. Wie die Affen ganz oben in den Bäumen. Du hast dich gut unterhalb der Augenhöhe in Position bringen können. Das gefällt. Die Freistellung ist dir auch gut gelungen wenn man bedenkt wie bunt der Hintergrund gleich daneben ist. Wünsche euch auch ein erholsames Wochenende.

    LG Reto
  • Reto Aebi 20. März 2015, 16:19

    Der Blick der Porzellankrabbe sieht irgendwie kritisch aus.. auch wenn der HG relaziv unruhig ist, sind dafür die Farben umso schöner.
    Gefällt mir!
    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100