Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 4

Hang out.

Eine Spinne, die auf meinem Balkon herumlungerte.
Eine Minute später war sie weg, deswegen konnte ich sie nicht schärfer erwischen. Kontrast erhöht.

Kommentare 4

  • Martin Unzog 20. September 2004, 17:22

    Die Spinne ansich ist gerade mal so groß wie eine normale Wespe.
    Aber wenn man die Fläche um sie herrum verkleinert, schaut sie schon größer aus. :-)
  • Janna Klee 20. September 2004, 17:04

    die sieht ganz schön riesig aus... was so auf deinem balkon rumhängt....!
  • Martin Unzog 18. September 2004, 14:07

    Minolta dimage g400. Habs mit Blitz fotografiert und den Kontrast erhöht.Kann es nacher noch ohne Blitz versuchen, wenn sie noch da ist..
  • Daniel Heid 18. September 2004, 14:02

    schöne makroaufnhame. die lichtverhältnisse sind nicht so toll, aber ist auch schwer in dem moment das richtig zu erwischen. was für ne kamera hast denn?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz