Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Hang on a minute..."

"Hang on a minute..."

516 37

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Hang on a minute..."

...and put a little sun in your life
_____________________________________________________

"Es gibt den Maler, der aus der Sonne einen gelben Fleck macht,
aber es gibt auch den, der mit Überlegung und Geschick aus
einem gelben Fleck eine Sonne macht."

- Pablo Picasso -
_____________________________________________________

Es gibt FC-ler, die mit Leidenschaft reisen und fotografieren.
die mit Emotionen und Gefühle eine Ausstellung präsentieren.

Mehr Infos hierunter…

CHINA - Ausstellung Augenblicke in das Reich der Mitte
CHINA - Ausstellung Augenblicke in das Reich der Mitte
Roland Schiefer


_____________________________________________________

Kommentare 37

  • E. Oerter 1. Februar 2006, 23:07

    Nicole...du hast es drauf:-) lg
  • Jochen Schmidt-Oehm 30. Januar 2006, 16:13

    Sehr gute Umsetzung einer Idee.
    Dazu muß man außer dem technischen
    Verständnis vorallem ein gutes Auge haben ;o)
    schmoehm
  • ILO NA 30. Januar 2006, 12:00

    Foto und Text eine sehr gelungene Kombination ;-)).
    lg Ilona
  • Heidi Schneider 29. Januar 2006, 14:13

    Hübsches Motiv sehr ansprechend präsentiert.
  • Red Zora 29. Januar 2006, 11:43

    eine sonne.....!!! cool gesehen!!!
  • David Bank 28. Januar 2006, 23:31

    Wie kann man hängende Wäsche nur so effektvoll in Szene setzen? Das kann auch nur Dir in den Sinn kommen und dann auch noch gelingen. Super.
    Gros bisous et un bon weekend.
    David
  • Ulli Pohl 28. Januar 2006, 16:16

    ein herrliches motiv, sehr schön präsentiert

    lg uli
  • Nicole Zuber 28. Januar 2006, 10:30


    @ Allen:

    Wow…! Mit so einem tollen Echo hatte ich nicht gerechnet. Super! Ja, die Sonne ist mit einer Wäscheklammer fixiert, was ich eigentlich nicht brauche. Bei uns scheint sie lückenlos seit einem Monat… :-(( Ich wünsche mir Regen oder Schnee, egal, aber die Luft muss geputzt werden. Ja, schon gut! Das Grass im Garten des Nachbars ist immer grüner…

    Schönes Wochenende und liebe Grüsschen - Nicole
  • Petra. W. 28. Januar 2006, 8:47

    Ich bewundere Dein fotografisches Auge, Nicole! Immer wieder machst du aus Alltäglichem Besonderes...

    LG
    Petra
  • Der Biege 27. Januar 2006, 20:47

    Wahnsinn ... wahnsinnig gut :o))
    Gruss Biege
  • don ricchilino 27. Januar 2006, 20:27

    deiner vielfalt und deinem ideenreichtum sind keine grenzen gesetzt.
    ich bewundere jedesmal mit staunen deine bilder.
    lg
    don
  • Octavia Mycielski 27. Januar 2006, 15:40

    sonniges arrangement:-)--vermag mein auge länger zu fesseln--ich finde hier auch den rahmen perfekt
    gewählt--
  • Irca Caplikas 27. Januar 2006, 15:18

    Das gefällt mir einfach sehr!

    Meine Tochter wäre jetzt sicher neidisch auf das Sonnentuch!
    lg Irca
  • Herbert Rulf 27. Januar 2006, 14:14

    Nach sowas habe ich heute bei meinem Fototrip Ausschau gehalten, aber sowas tolles habe ich nicht gesehen. Dafuer werde ich jetzt bei dir entschaedigt. Feine Lichtsituation, da geht ja im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. Das schmale Format und die lange Diagonale passen gut zusammen.
    Danke auch fuer die Werbung !
    LG aus Kunming,
    Herbert
  • Adolfo Valente 27. Januar 2006, 13:17

    Very nice shot! :-)
    lg adolfo