7.139 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Hang-Morchel

Fund von 2016/Thüringen. Der Hang war so steil, dass ich ständig nach unten weggerutscht bin beim Fotografieren, zum Glück stand das Stativ schön fest und sicher.

Kommentare 12

  • Maria J. 17. Mai 2016, 9:41

    Ja, diese Hang-Morcheln haben es in sich ...
    und wer Glück - und ein Stativ zum Festhalten hat, kann tief in sie hineinschauen!
    Du verschaffst uns jetzt diese Ehre ... und wir werden nicht einmal schmutzig dabei .. ,-)
    LG Maria
  • Robert Hatheier 17. Mai 2016, 7:03

    Da möchte man sofort "rein beißen". So eine Aufnahmesituation hatte ich auch zuletzt. Eigentlich mag ich solche Herausforderungen. Das Ergebnis ist jedenfalls tadellos!

    LG Robert
  • Marianne Schön 16. Mai 2016, 23:40

    Ich finde das Foto GROßARTIG....!
    NG Marianne
  • Stephan80 16. Mai 2016, 22:25

    Hallo Frank!
    Ich dachte zu erst, ähm..."Hang-Morchel"....kenne ich gar nicht.
    Aber nun weis ich ja bescheid. :-)
    Was ich hier sehr schön und auch wichtig finde ist die kleine Pflanze rechts im Bild.
    Die Morchel erinnert mich an einen alten, dem Tode geweihten Baum.
    Das meine ich nur gut.
    Das Licht ist schön ausgewogen.
    Gruß Stephan
  • Karl G. Vock 16. Mai 2016, 22:05

    Der Einsatz hat sich gelohnt.

    LG
    Karl
  • Hartmut Bethke 16. Mai 2016, 20:42

    Hang und Schwierigkeiten sind nicht zu erkennen, sieht alles ganz einfach aus :-) Ein Pilzler weiß natürlich welche Arbeit und Erfahrung hinter solch einem guten und schönen Bild stecken, gefällt mir richtig gut, v.a. die gegenläufigen Linien von Stiel und Hut. So wirkt es besonders spannend.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Zeiselmair 16. Mai 2016, 20:09

    Da würde ich gerne mal einen finden. Schöne Zipfelmützenmode, das hat man heuer so :-) Dein Einsatz hat sich gelohnt, fein an zu schauen.
    Servus
    Wolfgang
  • Frank Moser 16. Mai 2016, 20:02

    @alle: Danke!
    @Jörg: Ehrlich - nein, ich habe da nichts gestempelt oder kopiert!
    Gruß,
    Frank.
  • Joachim Kretschmer 16. Mai 2016, 18:45

    . . interessant, wie sich die Morchel und der Austrieb gegenüber stehen . . . Dick und Dünn . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Rainer Armbruster 16. Mai 2016, 18:36

    Gefällt !
    LG Rainer
  • Marko König 16. Mai 2016, 18:26

    Macht sich gut mit dem Grün.
    Viele Grüße,
    marko
  • Jörg Ossenbühl 16. Mai 2016, 18:20

    unten rechts am Pilzkopf, hast du da was reinkopiert?
    jedenfalls sind da Bearbeitungsspuren
    lg Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 7.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 90.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten