Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 4

Wolke11


Free Mitglied, Farchant

Handzahm !

Zusammenschnitt aus 2 Bildern. Meine Hand und ein Wurzelkrokodil.

Kommentare 4

  • PetaH 4. Dezember 2011, 14:30

    Wozu schneidet man 2 Bilder zusammen, wenn man das Ganze auch mit einem einzigen Foto erreichen kann???

    lg
  • N i e d e r b a y e r 1. Dezember 2011, 13:28

    Faszinierende Aufnahme!

    Gruß KH
  • ChristianNenno 1. Dezember 2011, 11:58

    Grundsätzlich erstmal keine schlechte Idee, die auch durchaus begeistern kann. Allerdings ist es gut das du geschrieben hast dass es ein Wurzelkrokodil sein soll, denn man braucht schon viel Fantasie um ein solches zu erkennen.

    Die BEA hat leider ihre Schwächen, so kann man am kleinen Finger, der etwas zu spitz zuläuft, deutliche Stempelspuren erkennen. Auch vom Bildschnitt her kann es mich nicht wirklich begeistern. Ein 3:2 oder 4:3 hätte bei dem Motiv meiner Meinung nach besser gepaßt. So ist es mir oben und unten zu eng. Auch der Farb- und Helligkeitsverlauf, von links nach rechts, wirkt auf mich weniger harmonisch.

    lgChris
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2011, 10:40

    Endlich mal ein Tier, vor dem ich auch keine Angst hätte !
    Klasse Idee von dir.
    Gruß Bernd