764 17

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Handzahm !

Bildqualität finde ich schrecklich :-((
Schneggli finde ich persönlich zu schön :-))
Die Kleine frißt mir doch tatsächlich immer aus der Hand.
(Mit Links über den Schneckariumrand geknipst )

Kommentare 17

  • schlusimo 15. August 2008, 23:34

    lach absolut klasse...hat aber sowas von Schmunzelcharakter die Aufnahme...
    Sie scheinen Dich gut zu kennen, normal sind die doch sofort im Häuschen verschwunden.
    glg Moni
  • Sovay 10. Juni 2008, 20:54

    Das ist ja heiß... wirklich gut... sitzt die Schnecki auf ner Scheibe??? Liebe Grüße
  • Klaus Groth 12. Mai 2008, 19:54

    Sehr schönes Bild mit tollen Farben. Die scheint ja mächtig Appetit zu haben ;-))
    Lg, Klaus
  • Karla2 10. Mai 2008, 17:28

    Grins, ein Hammerbild, gefällt mir gut! Lg Karla
  • Hans Niemann 20. April 2008, 21:36

    Qualität ist doch gut, wann tretet Ihr im Zirkus auf?
    LG Hans
  • Axel Sand 19. April 2008, 21:42

    Ich finde die Qualität gut. Super, wie sie aus der Hand frisst.
    Gruß
    Axel
  • H.Dachs 19. April 2008, 18:59

    Stark, habe ich so noch nicht gesehen.
    Andrea, du entwickelst dich ja zur Raubtier-Domptöse*lach*
    Die Quali ist doch OK++++
    VLG Hans
  • Manu61 19. April 2008, 16:13

    Was hast du gegen die Bildqualität?, mir gefällt es gut. das sieht man ja auch nicht alle Tage. LG.Manuela
  • Knulli 19. April 2008, 11:55

    Das ist ja niedlich. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Die Schneckchen rollen doch immer ihre Augen ein wenn Gefahr im Anmarsch ist :-))
    Sehr schöne Aufnahme!!
  • Mücke II 19. April 2008, 10:39

    Wow, da bin ich ja jetzt ganz begeistert.
    Finde die kleinen "Schleimer" zwar nicht so besonders *grins* aber das es sowas gibt - nee das wusste ich nicht.
    Toll, gefällt mir ganz sehr.
    LG Anke
    Das "Knuddler" lass ich hier mal weg.
  • Sylvester Schnagl 19. April 2008, 10:02

    Na pass auf, dass du nicht deine Finger verlierst.
    Schön getroffen.
    Gruß, Sylvester
  • Astrid Hallmann 19. April 2008, 7:14

    Das hab ich auch noch nicht gesehen, klasse.
    lg. und ein schönes Wochenende
    Astrid
  • Rackerli 18. April 2008, 23:14

    Super! In schnörchelfreien Schneckbeständen geht das aus der Hand füttern wohl prächtig. Was hast Du denn an der Quali auszusetzen? Ist doch sehr gelungen! Egal ob Schärfe, Schnitt und Model sowieso - passt doch alles!
    LGGisela
  • sharie 18. April 2008, 22:21

    *Grins* Das ist ja klasse. Es fehlt jetzt nur noch, daß Du ihnen bei brings Männchen zu machen ;-))
    Die Aufnahme finde ich sehr gut.
    Lg Sharie
  • Chris.M 18. April 2008, 21:28

    ähm ich hab ja schon viel erlebt aber eine handzahme schnecke noch nicht!
    ich finde die aufnahme ist doch toll auch von der qualli her!
    lg christine